Mithgarthsormr, dein Geschenk ist echt super und wurde am Samstag gleich auf einer Hochzeit ausgeführt. Beim Rumtoben wurde die Forke aber penibelst abgelegt, damit ihr ja nichts passiert. Ich glaube, sie ist zum neuen Lieblingsstück avanciert

Und du meinst, dass ich aus meinen Schmuckstücken rauswachsen könnte

. Oh nein! Oder doch: Oh ja, denn das bedeutet längeres Haar
Rokoko, Die Forke ist echt super und der Verlauf der Glitzerinlays ist echt toll (und so schwierig einzufangen).
Mantra an Gingerbraed:
Liefie nicht mehr anfixen,
Liefie nicht mehr anfixen
Heute gibts die Auflösung von
BRUSH WARS!!!!
Und es ist
WISSENSCHAFTLICH ERWIESEN 
,.........
.......dass es keinen Unterschied gibt
Auf meinen Fotos wurde
rechts mit der gewöhnlichen Bürste gebürstet und
links mit der Anionenbürste, bei Gingerbraedchen genau andersherum: also
gewöhnliche Wildsau links, rechts Anionenwildsau.
Unser persönliches Fazit:
Gingerbraedchens Haare laden sich wirklich weniger elektrostatisch auf (auch wenn man es auf den Fotos vielleicht nicht wirklich sieht), wenn man die Anionenbürste verwendet. Sonst gibt es keinen weiteren Effekt.
Gingerbraed: die Bürste hat auch eine Massageoption, deswegen hat sie doch einen Pluspunkt von mir bekommen

. Aber ich war wirklich erschrocken, als ich die Bilder gesehen hab. Ich hatte mir wirklich eingebildet, dass die Bürste einen Effekt hat (naja... zumindest einen psychologischen Plazeboeffekt, der mir mit diesem Experiment genommen wurde

)
Und jetzt gibts die
ANEKDOTE mit Gingerbreadchens Anionenbürste und Mr. Gingerbraed:
Mr. Ginger: "Die Bürste hat mich gebissen!"
Ich:

"Wie? Die Bürste hat dich gebissen?"
Mr. Ginger: "Na dort, wo das Ladekabel reinkommt, hat sie mir einen elektrischen Schlag versetzt. Gebissen hat sie mich! Die Bürste ist ja gemeingefährlich."
Ich: "Da kommt kein Ladekabel irgendwo rein."
Mr. Ginger: "Hab mich auch schon gewundert. Eine Bürste mit Ladekabel wäre ja auch unlogisch."
Ich: "Meine Bürste hat ein Ladekabel. Gingerbreadchens Bürste funktioniert mit Batterien."
Mr. Ginger:
Ich: "Da wo dich die Bürste gebissen hat kommen Anionen raus. Da steht auch extra in der Beschreibung drin, dass man bei Benutzung dort nicht hingreifen soll."
Mr. Ginger: "

Gibts denn auch Bürsten mit Elektronen???"
Ich: "Veräppelst du uns jetzt?"
Mr. Ginger (in liebevollen Unterton): "Ihr seid lustig mit eurem Spezialhaarkram."
Ich: "Tja, unser lustiger Spezialhaarkram beißt dich, wenn du ihn so nennst."
Mir Ginger und ich:
Solche Geschichten schreibt wohl nur das Leben.
Samstags waren wir auf einer Hochzeit, da will ich euch unsere Frisuren nicht vorenthalten:
Gingerbraedchen mit Seashell mit Mithgarthsromr Forke
Gingerbraed in Vogelnestoptik (

du meine Güte, das hatte im Spiegel besser ausgesehen - Fotos sind aber fies ehrlich

) mit Steckkamm aus dem Etsy Shop Ayalga.
und mit dazupassender Kette aus demselben Shop
Und weil ich so stolz bin, zeige ich euch noch Gingerbraedchens heutige Frisur:
Ich hab einen fünfsträhnigen Flechtzopf hinbekommen

und mir dabei nur ganz wenig die Finger selbst verknotet und weh getan

.
Heute ging es wirklich leicht und ich habe keine Strähnen verloren (früher hab ich immer mit 5 Strähnen angefangen zu flechten und bin unten mit 4 angekommen.... keine Ahnung wo ich die fehlende Strähne hingeflechtet hatte... sie war einfach weg).
Etwas windschief, aber von oben bis unten mit 5 Strähnen und das in meiner persönlichen Bestzeit (die ich hier aber nicht offiziell angeben möchte

)
Gingerbraedchen bereitet übrigens schon seit ner Ewigkeit und drei Tagen (kein Witz) den nächsten Beitrag vor und hat schon heiße drei Zeilen

... mein kleines Schneckchen bittet sich also noch etwas Zeit aus, bis sie in die Gänge kommt