Danke Dessert Rose das Du mir das nochmal bestätigt hast das es in real nicht so schlimm ist, wie es auf dem Bild aussieht.

Beim nächsten Mal trag ich dann wieder schwarz, hoch und heilig an mich selbst versprochen!
@Ruby

Danke Schneckerl! Sowohl für, als auch
Haarschmuck
Mit viel Glück hab ich dank dem Post im entsprechenden Thread 2 Primaveras ergattern können.
Die blaue hatte ich schon in der ersten Generation und irgendwann aufgrund von Geldnot bei Ebay vertickt. Ging damals für 140Euro weg und jetzt bin ich umso glücklicher das ich sie wieder habe. Von der Farbe ist meines Erachtens nicht viel Unterschied zur alten, nur das Muster verläuft in entgegengesetzter Richtung. Who cares??
Die silberne fand ich schon bei Yoiko immer so toll, deßwegen durfte die auch mitreisen.
Aus dem Werkstattbesuch mit den Stuttis bin ich glaub ich noch das AP zu meiner neuen Canoa T Größe S schuldig. Ich bin so verliebt in dieses edle und schlichte Design. Hab ja lange gebraucht um mir eine zu kaufen.. nämlich genau 6 jahre
Meine alte SL Free wurde endlich gekürzt auf Größe S und ist jetzt auch wieder tragbar für mich. Ich liebe die Kugelfarbe und bin so froh das ich die damals gekauft habe.
Endlich mal eine ansehnliche Banane mit der Roman Stone XL
Avilee Donnergugi in Aqua *seufz*
Bei Avilee hab ich noch 2 CO´s offen die bald hier eintrudeln könnten. Eine "Rapsberry parfait" und eine "Blue and white" werden dann hier einziehen.
Haar(anti)pflege
Bei der letzten Wäsche hab ich alles anders gemacht als gewohnt. Einfach weil ich mal testen will ob meine extremen Verknotungen vielleicht von zuviel Pflege kommen.
Vor der Wäsche hab ich die trockenen Haare ordentlich gebürstet mit der Danman.
Danach unter der Dusche mit silikonfreiem Männershampoo gewaschen (Penny Hopfendings) und die Spülung aufgetragen, 2 Minuten wirken lassen und dann ausgewaschen.
Bürsten ging danach weder schwerer noch leichter als mit LOC, war alles noch im Rahmen. Selbst das trockenen war einigermaßen angenehm ohne das Schmierzeug.
Flechten ging auch gut und ich war/bin echt überrascht vom Glanz. Der Zopf war zwar nicht so ordentlich wie sonst, aber das liegt wohl einfach am fehlenden LOC.
Am nächsten Tag hab ich nur wenig (im Verhältniss zu sonst) Transistioning Milk eingestreichelt. Es fühlte sich einch zuuuu trocken an.
Trotzdem kann ich mir durchaus vorstellen nicht mehr bei jeder Wäsche LOC zu verwenden. Scheint ja auch nur mit L zu funktionieren. Das einzige was ich heute vermehrt feststelle sind trockene Schuppen, was vermutlich vom Shampoo kommt.
Sonst so
Meine Direktions werden jetzt dann bald mal aufgebraucht. Die stehen schon ewig hier rum und müssen Platz machen im Schrank. Also wirds hier bald wieder farbige Haare geben. Aber erst nach der Sonderveranstaltung der Arbeit. In bunt kann ich da nicht auftauchen, da bekommt meine BL nen Anfall
Das andere Projekt bekommt einen Re-Start denn die Ferien sind am Dienstag rum. War ja von Anfang an geplant und jetzt ist eben soweit! Endspurt