Huhu
Liefie: Ja der Kater ist witzig, zumal er vom Kopf bis zum Schultergürtel Schwarz bleibt.

PremSiri hat natürlich noch eigene Forken

aber das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Selten werden so kurze Größen zum Tausch geboten. Die Forkenfarbe ist Cherries Jubilee.
Sabrina: Bisher funktioniert es echt ganz gut mit den Silis als Schutz. Aber ich hau auch weiterhin ordentlich alles andere Gute was hier rum steht rein. Zum Abend immer gern ne HM Creme und Prewash gibts ja auch immer. Mal sehen wie es weiter geht

Übrigens ist die Seife bald reif! Wollen wir uns nochmal ein Treff aus machen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und nun noch ein kleines Bild einer kleinen DIY Half-Up Spange:
Und mal wieder ist nicht die ganze Länge drauf...und gemessen hab ich seit dem Trimm auch nicht noch mal. Gestern wurde mir gesagt: Deine Haare werden auch immer kürzer.... Ich so:

Ach menno-die Spitzen bröseln sooo sehr

Wenigstens ist das Haargefühlt mit den Extrasili LI Öl und den Sili Condis, die ich abwechselnd mit meinen anderen Nutze, ganz ok. Wenn ich das Siliöl rein mache und sie so dutte, dann irgendwann öffne, habe ich ganz schöne sanfte weiche Wellen

Das funktioniert so sonst nie. Und sogar ein Bundrop ist dann möglich und nicht nur Fischles benannte Haarwurst.
Ich schicke euch viele herbstliche Grüße