Lockenbella, die "Dark Coral" ist zwar nicht Pink, aber so richtig Rot ist sie auch nicht.
(Ich mag weder richtig Pink noch richtig Rot, das hier ist irgendwie eine dezente Mischung)
Ich empfinde die Farbe als warm und absolut passend zu dem Goldton. Hier mal ein paar farbechte Fotos:

Primavera "Dark Coral" und normale "Dark Coral", beide S
Nermal, mir persönlich gefallen die Farben tatsächlich auf Gold viel besser, aber ich mag ja sowieso eher
Gold und warme Farben. Die "Dark Coral" empfinde ich, wie gesagt, eher als warm und die "Black" gefällt mir
eben genau
deswegen besser auf Gold, weil sie so nicht so dolle kühl für mich wirkt und das Schwarz etwas
"erwärmt" wird. Schwarz auf Silber würde zu meinen Haaren wahrscheinlich gar nicht passen.
Was ich aber leider noch erwähnen muss:
Ich bin von der Qualität etwas enttäuscht, zumindest was den
"Stift" an der Feder angeht!
Wenn ihr euch die Fotos auf der Ficcare Homepage anseht (gerade bei Dark Coral, Sand und Agave auf Gold)
sieht man, wie lang der Stift diesmal ist. Das hat sonst keine meiner alten Ficcare und ich habe so einige.
Der Stift ist so lang, dass man ihn hin-und her schieben kann und sich sogar die Haare darin verfangen!
Und extrem scharfkantig ist der auch noch. Das finde ich etwas schade, vor allem, weil ich mir schon zwei Mal
ein paar Haare deswegen ausgerissen habe. Auf einigen Bildern von euch kann man das auch erkennen, also
scheint das nicht nur bei mir (und bei Ficcare selber) so zu sein...