Danke Giggle, aber ich finds nicht sooo schick.
Vor allem habe ich mich den Tag über duttmäßig wie eine rassige (alternd, aber trotzdem rassig!

) Flamencotänzerin gefühlt. Die photographische Richtigstellung war echt desillusionierend.
Aber längentechnisch merke ich schon Veränderung. Vor allem, wenn ich Bilder vergleiche. Schau mal auf der ersten Seite des PPs das Oktoberbild...für noch nicht mal ein Jahr kann man da nicht meckern....finde ich.

Edit: Giggle, jetzt habe ich erst gerafft, dass du mich gefragt hast, ob die Nackenkringel länger werden, nicht die Gesamthaarlänge.
Ne, die werden bei mir nicht wesentlich länger. Ich hatte den Kringel eine Zeit lang extrem bepuschelt, also mehrmals am Tag geölt und gesheat. Das war immer komplett weg!

da ist der Kringel auch tatsächlich ein bisschen länger geworden, aber der Aufwand lohnt für die paar Haare nicht, wie ich finde.
Edit: Danke Mogi. Den Nackenkringel habe ich auch immer. Auf der anderen Seite wachsen meine Haare nach oben. Sehr praktisch für Hochsteckfrisuren, sieht immer akkurat aus (zumindest auf einer Seite).

Und kürzere Strähnen habe ich immer ums Gesicht rum, sonst fühle ich mich wie Frl. Rottenmeier.