Rabenschwinge entspannt versilbern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Rabenschwinge entspannt versilbern

#31 Beitrag von Lilly of the Valley »

Sie ist wieder daaaaa :huepf: Ich setz mich auch mal hier dazu
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
rabenschwinge

#32 Beitrag von rabenschwinge »

*schmunzel, jo, bin ich Lilly! Mach es Dir gemütlich :D

So, nachdem Petrus hier in HH wieder den Wasserhahn geöffnet hat und uns mit viel nass von oben verwöhnt ist erneut wasserfester Haarschmuck angesagt. Ich weiß schon, warum ich Avilee Forken sammle :mrgreen:
Eichhörnchen1337

#33 Beitrag von Eichhörnchen1337 »

:mrgreen: Zur dir setze ich mich auch mal :)
Ich versuche auch gerade entspannt zu versilbern. Mal sehen ob das klappt. Noch betrachte ich mein Haupt Seth skeptisch :mrgreen:
Mich hat der Hamburger Regen heute auch volle Kanne erwischt - aber zum Glück mit Dymondwood auf dem Kopf und das hat bisher bei mir jeden Schauer überlebt.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU
rabenschwinge

#34 Beitrag von rabenschwinge »

Hallo Eichhörnchen, mach es Dir bei mir gemütlich. Dymondwood ist auch nicht schlecht :-)

Versilbern, ich bin ehrlich: Es kostet ein bißchen Überwindung sich da von der Masse abzuheben und zu seinen Silberlingen zu stehen. Hat man das für sich geklärt ist erstaunlich welche Chamäleonhaare man plötzlich haben kann und wie unterschiedlich sie je nach Licht und Frisur wirken können.
Eichhörnchen1337

#35 Beitrag von Eichhörnchen1337 »

Das stimmt! Noch habe ich nur einen 3cm Salz und Pfeffer Ansatz. Aber ich habe mir die Möglichkeit gelassen weiter mit Khadi zu färben wenn es mir doch nicht gefällt. Ich habe heute in Altona sogar recht viele junge Frauen gesehen mit mehr oder weniger glitzernden Haaren. Das war echt schön zu sehen!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU
rabenschwinge

#36 Beitrag von rabenschwinge »

Du, meist geht das Versilbern so um bei Mitte zwanzig los und Altona ist ja eher ein alternatives Pflaster in HH und kein Schickimicki Pflaster. Ich finde es toll, wenn grad junge Frauen zu ihren Silberlinge stehen und sie kommen lassen anstatt sie via Farbe zurückzudrängen.
Salzdrache

#37 Beitrag von Salzdrache »

Hui, hier setzt ich mich doch auch dazu :mrgreen: :winkewinke:
Bild
rabenschwinge

#38 Beitrag von rabenschwinge »

:winke: Hey Du, schön dass Du mich gefunden hast, Salzdrache. Mach es Dir gemütlich!
rabenschwinge

#39 Beitrag von rabenschwinge »

Hmpf, Schuppenflechte ist echt nervig. Jetzt ist sie grad an den Ohren wieder mal aktiv und ich muss da mehr cremen. Was logischerweise auch zu einem schneller Fettverhalten führt, denn die Sheabutter setzt auch ganz gern mal in den Haaren ab. Unschön und nervig.

Und ich hab keine Lust sie öfter als alle drei bis vier Tage zu waschen. Muss ich nicht haben und Scalpwash haut nicht so wirklich gut hin.
rabenschwinge

#40 Beitrag von rabenschwinge »

Es gibt da noch jemanden, den ich gern vorstellen möchte: Bild Bild meine Tochter. Sie ist das andere Langhaarmädel hier im Haus und meine größte Motivation und Stütze. Auch dann, wenn ich mit meinen Feen grad mal wieder hadere
solaine

#41 Beitrag von solaine »

die hat aber auch eine tolle haarfarbe :) is das natur?
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
rabenschwinge

#42 Beitrag von rabenschwinge »

rabenschwinge

#43 Beitrag von rabenschwinge »

Hmpf, mein Zyklus und meine Haare.... Periode hat eingesetzt und schon sind meine Feen wieder mau. Sehr weich und kuschelbedürftig, strähnig ohne fettig zu sein und somit will und hält nichts wirklich.
Eichhörnchen1337

#44 Beitrag von Eichhörnchen1337 »

Das geht mir leider auch immer so. Bei mir sind sie dann allerdings immer eklig trocken und gleichzeitig fettig. So wie meine Haut :D
rabenschwinge

#45 Beitrag von rabenschwinge »

Eichhörnchen, da sind wir in guter Gesellschaft wie ich mittlerweile weiß. Das Phänomen kennen viele Frauen. Wenn man ein bissl drauf achtet ist es erstaunlich wie sehr sich die Haare im Laufe des Zyklus ändern und wann sie wie aussehen.
Antworten