So, eine Woche rum es gibt wieder einen Wochenbericht inkl. Waschbericht
Erster Montag nach dem Urlaub war erstmal wieder anstrengend und zog sich irgendwie wie Kaugummi, aber das kennt ja glaube ich jeder
Los ging es mit einem LWB und einer 60th Street Forke
French Pinless mit SL KPO
Es ist ein Pin zur Sicherheit verbaut, beim nächsten mal will ich mal testen wie die Zöpfe überkreuz aussehen, vielleicht klappt das noch besser? Die "lange" Quaste an den einzelnen Zöpfen geht mir auch ziemlich auf die Nerven, ich bekomme es aber irgendwie nicht hin es weiter runter zu Flechten. Die Stränge gleiten mir dann aus der Hand.
Fleur de Lis Bun mit Rosenbonbon, die Kugel ist klasse. Sie ist grau/lila
Holli classics hochgesteckt mit Deko Flexi, Autum Delight
Irgendwann bekomme ich es bestimmt hin, dass beide Seiten gleich sind... meh.
So, bis dahin war die Woche normal, dann bekam ich am Nachmittag schlechte Nachrichten aus der Familie. Meine Oma hat Krebs. Da mich das vollkommen unvorbereitet getroffen hat, reagierte ich mit heftigen Magen Problemen. (Ich reagiere immer mit Magenproblemen, sobald ich nervös/Angst oder dergleichen habe) ich bin dann früher nachhause, weil ich nicht mehr arbeitsfähig war und blieb auch deny Freitag Zuhause, daher keine Freitagsfrisur. Dafür habe ich aus der Post diverse Bestellungen gefischt:
Einen TT und von UM Eine Dakota Knickforke
Und meine Monstermässige September Flexi Bestellung
Die Größen sind XL/L/S/mini die XL ist eine Zukunfts invention. Aus L wächst man ja schonmal aus, ich tippe aber frühestens nächstes Jahr.
Der Gratis Upin den man mitbekommen hat bei der Bestellung
Naja, upin ist etwas untertrieben, es wird eine Praktische Forke sein
Da ich unglaublich neugierig war, ob die Riesen Mapel Upins verbau bar sind, habe ich einen Cinnamon gewickelt und einen Upin verwendet zum halten.
Für meinen allerersten Cinnamon ist der richtig gut geworden, der wird bestimmt nicht so schnell so gut wenn ich damit raus will

der Pin hält es richtig gut, sehr fest. Ich hab ihn nur etwas "Falsch" gesteckt. Also das Blatt gefällt mir so rum nicht, einmal raus und neu reingesteckt
Da sieht man dann links unten die spitzen rauslugen, aber das Blatt ist so schöner.
Am Samstag ging es mir soweit wieder besser, sodass wir etwas einkaufen gehen konnten
LWB mit Mapel in L
Ich hab natürlich sogar beim Shoppen an meine Haare gedacht bzw. an den Schmuck. Für die Flexi Aufbewahrung, habe ich einen billigen Loop Schal gekauft
Weiterhin gekauft habe ich das Balea Keksöl, um das wegbröseln meiner Spitzen vielleicht etwas entgegen zu wirken, wenn ich offen trage und die BWS
Nun zum Wäschebericht:
Prewash: Amlaöl auf KH und Längen in den Spitzen BWS
Seife: nochmal die Elfe
Ölrinse: 2tr. Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: 20
Schaum wie letztes Mal. Die 20 Haare sind schon echt Mist, das Gefühl ist so ekelhaft, wenn man die Längen einschäumt und am Ende immer Haare mitnimmt :-/
Morgen ruf ich mal bei meinem Hausarzt an, ob meine Werte schon da sind. Bin mal gespannt wie der Ferritinwert ist.