Dankeschön Ihr Lieben, ich freue mich sehr über eure netten Kommentare 
Kurz noch zu euren Fragen zu den U-Pins:
gingerbread, ich habe keine spezielle Länge bestellt, Madeleine hat sie einfach automatisch für mich passend gemacht
, sie haben 7,5 cm Nutzlänge .
Gigglebug, ja, die U-Pins gibt es auch im Detail zu sehen auf der Thalwerkstattseite.
Dank euch kann ich den geneigten Lesern nun eine kleine Übersicht zeigen, wie wundervoll silbernes Haar in glatten und gelocktem Zustand, voll versilbert oder nur mit ein paar silbernen Strähnen aussehen kann:
Bild
Bild
Hier die Silberfeen im Detail:
Silva Snow- hat wundervolle silberne Locken in 100% Naturhaarfarbe
Sabrina175- Lässt Ihre schöne dunkelbraune NHF mit Silberfäden rauswachsen
Gigglebug - Steht mit Anfang 30 und Turbohaarwachstum zu Ihren hübschen Silberlingen
BellaRed - Lässt ihre goldblond-braune NHF seit gut einem Jahr rauswachsen - auch um natürlich zu versilbern
Struwwelpetra - Lässt erst seit kurzem Rauswachsen, aber es zeigt sich schon ein vielversprechendes helles Silber
Besina - 1,5 Jahre färbefrei, hat Chamäleonhaare die zeigen, dass ein rötlicher Schimmer auch gut mit Silber harmoniert
Tassja - Ist auch 100% Naturhaarfarbe, wobei ihre glänzend-glatten Silberlinge auch gerne mal blond wirken
Varenka - lässt seit etwa 1,5 Jahren die kühl-silbrige NHF ihrer welligen Haare rauswachsen
(Falls ich bei jemandem ganz daneben liege - bitte Rückinfo, dann korrigiere ich
)
Natürlich gibt es hier im LHN noch viele andere Silberträgerinnen mit schönen Projekten und auch einige neue Projekte wo es ums entspannt Versilbern geht
Außerhalb des Langhaarnetzwerks ist Yasemina Rossi meine größte Silberhaar-Inspiration.
Wer möche, darf im Antwortpost zu diesem hier gerne auch noch nen Link zur eigenen Lieblings-Silberinspiration einfügen.
Liebe Grüße an alle Silberfeen
Edit: Varenkas Rauswachsenlassen-Zeit korrigiert