Gutemine, ich drücke die Daumen, dass es dir dann gelingt zum nächsten runden Geburtstag 
Das Witzige ist, als ich so richtig ins Grübeln gekommen bin, ob und wann ich rauswachsen lasse habe ich mir auch vorgenommen, das mal mit 50 zu machen. Aber dann habe ich mir gedacht, dass es vielleicht ganz schön wäre mit 50 bereits komplett steißlange Silberhaare zu haben und habe den Start geistig auf 45 vorverlegt und ich wollte zwischenzeitlich mit helleren Nachfärbungen einen weicheren Übergang vorbereiten. Tja, und dann hat in dem Monat zufällig gerade das NHF-Projekt 2016 angefangen und ich habe mir gedacht, schei.. drauf, fange einfach gleich an - dann hast du es schneller hinter dir. Aber jeder geht seinen eigenen richtigen Weg 
Danke Varenka (und ich habs korrigiert
)
Cholena, ja du hättest noch toll dazugepasst, aber kein Problem (Ich verstehe die Unbillen des Lebens
) - man findet ja auch einige schöne Bilder von dir im Silberhaarthread 
Struwwelpetra, danke für deine lieben Worte 
Da geht es dir wie mir, für mich war auch das Forum und die Silbermädels hier ein großer Motivator.
Und was den Haarschmuck angeht, fürchte ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis du dir da den Virus einfängst (Es gibt ja auch wunderbar einfache Stücke - schwarz z.B. passt ja zu allem
)
Danke Giggle, das war eine gute Idee, ich habe im Silberhaarthread auch einen link hierher gesetzt.
Silva, danke dir - und ich freue mich sehr, dass du hier auch mit drauf bist 
nickless, ich danke dir mit stolz geschwellter Brust
Desert Rose, lieben Dank (und das werden sicher auch nicht meine letzten U-Pins gewesen sein.
)
Besina, du machst mich ja ganz verlegen, aber ich freue mich sehr, dass dir meine Beschreibung deiner Haare gefällt.
Gerne Tassja (und danke nochmals fürs Mitmachen! ) Ich hätte jetzt auch vermutet, dass du früher blond warst, schon interessant wie sich das bei dir farblich entwicket hat.
Hehe, Bella das stimmt, aber hier gibt's ja sonst wirklich mehr als genug Bilder von mir
Lieben Dank Marleane 
Schön, dass du hier vorbeischaust launna
. Es hat ja durchaus was sich radikal von den Altlasten zu trennen und mit kurzem Silberhaar zu starten. Das war sicher sehr befreiend für dich.
Ich habe mir die Option auch offengelassen das Gefärbte auf einmal abzuschneiden, aber inzwischen ist der Übergang so unauffällig, dass ich gar nicht mehr das Bedürfnis habe.
In einem Teil davon schrieb er, dass mein langes schwarzes Haar wie Seide aussieht und so weich ist und er es liebt wie es im Wind in alle Richtungen weht.
Als ich ihm diesen Passus vorgelesen habe kam dann nur ein trockenes: "Na, schwarz sind se ja nun nich mehr…"
Ich:

...
Dann hat er noch schnell ein "aber sonst stimmt noch alles wie ich es damals im Brief geschrieben habe" hinterhergeschoben.
Gerade nochmal die Kurve gekratzt würde ich sagen.
Das mit dem Wind machen sie immer noch, für das NHF Projekt wollte ich ein Halfup-Foto machen aber beim kleinsten Lufthauch schweben die F-Haare nach allen Seiten weg ...
Aber man beachte: Keine harte Farbkante meht zu sehen
Preview nächster Post: Projekt-Outtakes
bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche