Danke, Gwendolyn und Tanita, ich bin heute mit genau so einer Wurschtel-Frisur arbeiten. Schön luftig im Nacken und hält gut. Haach, ich mag diese trockene Wärme, da bleiben auch meine Wellen gut in Form.
Dem Arm gehts auch besser, man sieht wieder, daß ich einen Ellenbogen (knöchern!) habe .
Ja, ich habe die Minis . Hab ich noch kein Foto davon? Das werde ich irgendwann nachholen. Die Minis sehen super aus und halten bombenfest, so fest, daß ich eher etwas Mühe habe, sie wieder aus den Haaren zu bekommen und sie nicht alltäglich "für eben mal schnell ein paar Strähnchen wegstecken" benutze. Aber ihre Zeit wird kommen, spätestens beim nächsten eleganten Ausgehen.
Ich habe gestern im Rahmen der wöchentlichen Wäsche und wegen anstehender Konzerte mal wieder auswaschgetönt: Poly Brilliance Tönungscreme in dunkelbraun.
Die ist eindeutig für mich die beste Stufe1-Tönung, die Haare sind super schön glänzend zartbitter geworden. 6 Wochen nach der letzten Friseur-Tönung war dies nach recht viel Sonne mal wieder notwendig geworden, welch ein Unterschied zwischen gestern und heute! Ich werde die Tönung in 3 Wochen noch einmal wiederholen (dann für den Herbsturlaub).
In 6 Wochen gehe ich das nächste Mal zum Friseur. Dann steht auch das halbjährliche Spitzenschneiden an, mal sehen, was notwendig sein wird.
Und danach dann (Mitte Oktober) schicke ich die Haare in den Wegsteck-Winteschlaf, aus dem sie hoffentlich im Frühjahr mit BSL wieder aufwachen .
schön von dir zu lesen! du klingst zufrieden - mir gehts im moment haarmäßig genauso schönes gefühl. ich werde sie über den herbst/ winter auch immer schön wegpacken... einmal im dezember wieder auspacken, und nachkucken, ob ich bsl "planmäßig" zu anfang dezember erreicht habe, und dann weiter wegpacken bis märz...
Schön, dass du so zufrieden bist.
Ich glaube, ich werde meine Haare auch in den Winterschlaf schicken.
Mal sehen, was im nächsten Frühling dann bei raus kommt
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Ihr habt recht, das LHN ist momentan bei mir etwas in den Hintergrund gerückt. Ich denke, das ist eine Phase, die viele hier mal haben, und die verschiedene Gründe hat.
Solange ich hier nichts schreibe, könnt Ihr aber davon ausgehen, daß bei mir alles ganz langweilig nach Plan weiterläuft: Einmal die Woche mit GM waschen - alle 10-12 Wochen Intensivtönen beim Friseur - 2mal im Jahr kleine Friseur-Trimms - ansonsten wachsenlassen und genießen .
Ich möchte mich Mata anschliessen, ich schaue immer, ob es wieder neue, schöne Haarbilder und Kommentare von Dir gibt
Geht es Dir und Deinen Wuschelhaaren gut?
Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>