Heute muss ich auch mal um Steine bitten.
Ich bin momentan ziemlich unzufrieden mit meiner Kante und überlege, zu schneiden. Mehr als 4 cm werden es definitiv nicht, da ich im "Maximal 6 cm schneiden"-Projekt bin und nur noch diese 4 cm gut habe. Ich denke außerdem, dass das schon reichen würde, um einen Unterschied zu sehen.
Bisher war der Plan, im Dezember zu schneiden. Nun bin ich nach dem letzten Längenfoto aber unzufrieden und kurz davor, den Plan zu verwerfen... Ende des Jahres wäre als Jahresabschluss nett gewesen, in erster Linie ging es mir aber darum, nicht unter 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> zu kommen, das wäre aber auch jetzt nicht das Problem. Das letzte Mal habe ich im Januar getrimmt, 2 cm sind da gefallen. Die 4 cm würde ich gerne mit einem Mal abschneiden, weil ich einfach kein Freund von "Jedem Monat 1 cm" o.ä. bin, zu ungeduldig.
Ich trage eigentlich nur für haarige Kulissenfotos hin und wieder offen und das auch nur für die Dauer des Fotografierens, ansonsten nur auf Konzerten und da steht dieses Jahr nichts mehr an. Außerdem trage ich überwiegend schwarze Oberteile.
Hier sind zwei Längenfotos, weil in meiner normalen Fotoecke das Licht nicht so recht reichte, beim zweiten Versuch verfälscht die Perspektive jedoch ziemlich die Länge, da sieht man aber die "Kante" gut.

Und im Detail:
So, und nun die Steine: Wie schlimm findet ihr das alles? So fusselig, dass ich es niemandem antun kann, oder kann ich sie auch noch die knapp drei Monate ignorieren, die Haare wegstecken und dann schnippeln?
Eigentlich ist es ja albern, mir darüber so großartig Gedanken zu machen, was machen die paar Monate schon für einen Unterschied, ich bin trotzdem gerade unschlüssig. Und ich schmeiße meine Pläne so ungern über den Haufen...
