Desert Rose
Das finde ich auch. Diese schwarzen verschnörkelten Laternen finde ich haben etwas sehr edles romantisches.
Beim genauen Hinblick sieht man schon, dass sie nicht ganz perfekt geworden ist die Ficcare. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden und jetzt freu ich mich noch mehr auf neue schöne Primavera-Farben (dann hoffentlich originalgekauft und nicht selbst modifiziert).
souris
Danke! Ich war schon länger auf der Suche nach einer roten Ficcare die mir gefällt. Aber entweder war sie mir zu dunkel, zu orange-stichig, zu bräunlich,.. Das richtige war das irgendwie noch nicht dabei. Aber jetzt habe ich meine eigene

.
----------------------------------------------------------------------------------
Ein paar Frisurenbilder der letzten zwei Tage. Mich hat momentan das Flechtfieber gepackt

.
Vorgestern - Französische zusammengeführte Classics (in Anlehnung an Nessas neuestes Tutorial)
Das mit dem Strähnen zusammenführen muss ich noch üben...
Gestern - holländischer Lacebraid vom Ansatz über den Oberkopf, zusätzlich je eine seitliche Strähne mit hintergenommen und alles mit einer Flexi fixiert: