Flauschig weich inklusive nicht ausgeriebener Wellen... Wunder geschehen, normalerweise stimmt (besonders einige Stunden nach der Waesche) weder das eine noch das andere, und beides zusammen is noch ueberraschender
Ist relativ bescheiden, wird mal wieder Zeit für eine Wäsche. Aber bis Samstagmorgen halte ich noch tapfer durch und lass die Ölkur wirken, die ich mir gleich gönnen werde.
Eher so meh. Ich hab vor zwei Tagen zum ersten mal Shampoo verdünnt und sie sind jetzt schon wieder recht fettig. Unverdünnt sehen sie erst an Tag 3-4 so aus :/
frisch gehennt und gekurt, super glänzend und schön nach dem Schnitt fühle ich mich aber etwas kurzhaarig
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
schön eingeölt mit Duft nach indischen Kräutern, ich fühle mich wohl
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22