Ich werde es meinem Mann gerne ausrichten, möchte aber hinzufügen, dass das Bild wirklich schon über ein Jahr alt ist und er sich den BH beim Rumalbern mit den Kindern selbst aufgesetzt hat.

Rocky, Dankeschön

Ja Milchzahn, wenn man mit einem Niederländer verheiratet ist, muss man sich an so manche Überraschung gewöhnen, sie haben manchmal lustige Anwandlungen - und das färbt ab

Hehe, BellaRed, da bin ich ja froh, dass ich da nicht die Einzige bin, bei der die Kamera immer weiter nach unten absackt

Hanna84, wow Dankeschön

Silberelfe, wie schön, dass du dich auch noch aktiv zu Wort meldest

Es freut mich sehr, dass du hier gerne mitgelesen hast

Danke, lavendersnail

Vivaz, keine Panik

Ich freue mich wahnsinnig dolle darüber, dass ihr so gerne in meinem Projekt mitlest und euch daher auch wünscht, dass es bald weitergeht. Aber leider wird es vorerst kein neues Projekt oder Tagebuch geben.
Warum kein neues Projekt?
Ihr kennt mich ja nun schon ein bisschen und wisst wie ich dieses Projekt geführt habe. Wenn ich etwas mache möchte ich es ordentlich machen und das erfordert einiges an Zeit, welche ich aufgrund eines anderen großen Projektes in meinem Privatleben in den nächsten Monaten nicht haben werde. Zudem brennt mir im Moment kein Haarthema so sehr unter den Nägeln, dass ich es für projektwürdig halten würde.
Und warum dann kein Tagebuch?
Ich bin glaube ich kein Typ für Tagebücher. Da hätte ich irgendwie das Gefühl ich drehe mich ziellos um mich selbst

Ich hoffe, ihr könnt mich da verstehen, ich brauche einfach eine Pause und es heisst ja auch nicht, dass es nicht ab und zu doch Bilder und Posts von mir an anderen Stellen hier im Forum geben wird

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende