Ja, es sieht für mich leider auch nach klassischen Strähnchen aus und nicht nach Balayage-Technik.
Das ist mir auch schon passiert. Ich habe es dann ein wenig wachsen lassen und bin noch einmal zu einem anderen Friseur.
Dort wussten sie, was sie machen. Es hat lange gedauert, es wurde zu zweit gearbeitet und es hat an die 200 Euro gekostet.
Ich fürchte, damit muss man rechnen, aber das wäre auch mein Tipp, falls du es noch einmal versuchen möchtest. Ein bisschen abwarten und es dann noch einmal irgendwo probieren, wo es "in" aber auch etwas gehobener aussieht und natürlich lieber vorher einmal zu viel fragen.
Der Trick ist, dass die Strähnen nicht zu hoch angesetzt werden (das vllt. auch beim nächsten Besuch betonen), so ab Augen- oder Wangenknochenhöhe und oben ein bisschen "verrieben" werden, damit es eben nicht nach den typischen 90er-Strähnen aussieht.
Unten wird ein bisschen mehr oder etwas stärkere Blondierung aufgetragen und die Unterwolle hinten bleibt eigentlich unberührt.
Ich hoffe, du bekommst noch das Ergebnis, das du wolltest. Ich bin in der Zeit, in der ich es erst ein bisschen rauswachsen lassen musste, mit Direction in Pastell Pink drübergegangen, aber ich weiß nicht, ob das etwas für dich ist.
PS: Habe gerade noch die Anleitung gefunden. Ich kann nicht dafür bürgen, aber das sah schon ganz vernünftig aus!
Link