Guten Morgen
Nickless, der Nagel war das allererste was ich überhaupt gekauft habe. Das muss ca. vor einem Jahr gewesen sein, als an hochstecken in irgendeiner Form noch gar nicht zu denken war.

Aber als ich ihn sah, war ich sofort begeistert. Der ist sowas von meins.
Ansonsten hatte ich mit dem Besitzer leider gar keinen Kontakt, kann da also nichts beitragen. Die anderen Sachen gefallen mir leider nicht, sie sind mir optisch zu grob. Was sehr schade ist, denn preislich ist der Shop ja sehr interessant, und das Beste ist: Man könnte einfach etwas kaufen!
Ohne Co Platz oder sonstiges... Fast schon verrückt eigentlich.
Gingerbread, schön, dass dir das Schweinchen auch gefällt.

Hätte ich so nicht vermutet.
Bilder von den Pins mache ich gerne mal. Mit den Pins ist das eine komische Sache. Die, die mir auf Bildern am besten gefallen, gefallen mir in den Haaren nicht gut. Die mittleren, die ich mir nie ausgesucht hätte (Facebook TB), gefallen mir in meinen Haaren am allerbesten. Sowohl die Tudor, wie auch die Herzen sehen irgendwie billig aus. Zu flächig, zu kalt.
Die Open flower sind mir noch einen letzten Versuch wert.
Oh Kafkaesk, das freut mich, dass jemand meine Sammlung als schön bezeichnet. Für die meisten hier ist sie wohl einfach gähnend langweilig.
Ha, du besitzt auch den Nagel. Cool! Ich mag solche Sachen in den Haaren total. Von Fischle gibts Bilder mit einem Schraubenschlüssel und einem Pinsel als Haarstab - finde ich großartig und würde so auch aus dem Haus gehen. (Das könnte man auch prima gezielt einsetzen. Schraubenschlüssel zum Käfertreffen, Pinsel zur Kunstausstellung. Oder so...)
Komischerweise gefällt mir Silber gar nicht gut in meinem Haar. Es ist mir viel zu kühl. Hätte ich so auch nicht gedacht. Falls ich noch mal etwas von SL bestellen werde, wird es Roségold sein.
Die Herstellerin meiner Forke (RIP) hat sich leider noch gemeldet. Ich habe aber schon liebe Hilfsangebote bekommen. Ich hoffe sehr, dass sie zu retten ist, und danach auch noch hält.
Ja, ich lese auch immer wieder, dass die meisten keine Patina mögen. Mir völlig unverständlich.
Ich mag generell antike, alte Dinge (Möbel, Autos, Dekokram..) und die müssen und sollen bitte ordentlich Patina haben. Ein bisschen wie bei uns. Die Würde des Alters...
Einen schönen Sonntag allen.