KanaC: Mixen.Gesundheit.Länge.Frisuren
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Vielleicht ist zu viel Protein drin? Logona usw. sind extrem voll mit Proteinen...
Ich bin gerade am Anfang des NHF-Rauswachsen lassens, hab' mich vom Rot verabschiedet und braun gefärbt und lasse so mit Kante rauswachsen, furchtbarer Schritt, auch ich liebte mein Rot aber es ist besser so. Viel Glück, wie auch immer du dich entscheidest. (:
Ich bin gerade am Anfang des NHF-Rauswachsen lassens, hab' mich vom Rot verabschiedet und braun gefärbt und lasse so mit Kante rauswachsen, furchtbarer Schritt, auch ich liebte mein Rot aber es ist besser so. Viel Glück, wie auch immer du dich entscheidest. (:
Ohh, das sieht ja echt toll aus. Bitte bitte sag uns wie das geht *bettel*
Deine Haare sind eh total schön
Deine Haare sind eh total schön

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
ARG!
Ich bin so neidisch^.^
jeden Tag schaue ich mir verträumt die Haare von einer Freundin von mir aus meiner Stufen an!
Hab ihr gestern mal n Kordelzopf gemacht und n Foto

*träum*
schon lustig, wenn ich ihre Haare hätte...was ich damit alles machen würde und sie macht eigentlich nichts mit ihnen xD
Ich bin so neidisch^.^
jeden Tag schaue ich mir verträumt die Haare von einer Freundin von mir aus meiner Stufen an!
Hab ihr gestern mal n Kordelzopf gemacht und n Foto

*träum*
schon lustig, wenn ich ihre Haare hätte...was ich damit alles machen würde und sie macht eigentlich nichts mit ihnen xD
Also mein Vorhaben, meine Haare mit Honig auf zu hellen ist fehl geschlagen -.-*
Hab mehrere Varianten ausprobiert, über Tag und Nacht
Mit Sauerrahm,Balsamico, Zitrone, Honig Wasser uws...

Ich denke nicht das hier irgend jemand ne Veränderung feststellen kann xD
Aber naja!
Ach ja meine Haare sind aber durch den Sauerrahm unheimlich weich geworden!
Soooo... eigentlich wollte ich mir heut nochmal ne Packung Tol rot extra stark drauf panschen, da ich moin 1Woch nach Barcelona fahre =DDDDD
Aber war leider ausverkauft....
Jetzt hab ich mich mal an ne Schaumtönung ran getraut^.^
Muss noch 15min. einwirken! bin echt mal gespannt ob man was sieht..
Hab mehrere Varianten ausprobiert, über Tag und Nacht
Mit Sauerrahm,Balsamico, Zitrone, Honig Wasser uws...

Ich denke nicht das hier irgend jemand ne Veränderung feststellen kann xD
Aber naja!
Ach ja meine Haare sind aber durch den Sauerrahm unheimlich weich geworden!
Soooo... eigentlich wollte ich mir heut nochmal ne Packung Tol rot extra stark drauf panschen, da ich moin 1Woch nach Barcelona fahre =DDDDD
Aber war leider ausverkauft....
Jetzt hab ich mich mal an ne Schaumtönung ran getraut^.^
Muss noch 15min. einwirken! bin echt mal gespannt ob man was sieht..
Soooo...
Ich Habe es endlich mal geschaft die Bierhefe Sache durch zu ziehen! Nur ab und zu wenn ich feiern bin verpass ich es abendz zu nehmen und hol es dann am darauf folgenden morgen nach^^
Meine Mama hat mir vor ner Woche die Spitzen geschnitten
3cm oder so...
Bin mir aber nicht sicher ob es genug war?
Vorher
Nachher
Also ich muss sagen, bin relativ zu frieden aber... meine Freundin meinte es müsste noch n Stück v.v
Diese blöden 3cm taten mir schon weh genug
Ich Habe es endlich mal geschaft die Bierhefe Sache durch zu ziehen! Nur ab und zu wenn ich feiern bin verpass ich es abendz zu nehmen und hol es dann am darauf folgenden morgen nach^^
Meine Mama hat mir vor ner Woche die Spitzen geschnitten

3cm oder so...
Bin mir aber nicht sicher ob es genug war?
Vorher

Nachher

Also ich muss sagen, bin relativ zu frieden aber... meine Freundin meinte es müsste noch n Stück v.v
Diese blöden 3cm taten mir schon weh genug