@ Loreley: ja, die haben mal wieder richtig den Turbo rein gehauen. Man merkt wohl dass es mir wieder besser geht
Gestern war ich in Maxlrain auf dem MPS.
Da sind wieder tolle Haare rum gelaufen

Allen voran Sorrowsplea wenn ich mich nicht irre

War echt schön dich zu treffen, leider war es ja nicht so lange das wir geredet haben. Ich hab dich später nicht mehr gefunden...
Eingekauft hab ich auch. Zwar nicht bei Morgana, wie geplant, sondern an einem Kristall und Edelstein Stand. (Die Spange bei Morgana die mir gefallen hätte war tatsächlich zu klein...)
Das ist Amethyst und Bergkristall auf Ebenholz. Der Topper ist zwar echt schwer, hebt aber ganz gut wenn man ihn nicht direkt waagrecht rein steckt.
Ausserdem ist es endlich so weit, ich hab die Zeit das Color b4 aus zu probieren

Hier mal ein vorher Foto:
jetzt wirkt es noch bis 10:25 ein und dann geht es ans Auswaschen. Bin schon gespannt.
Zum Gestank den alle berichten kann ich jetzt nicht viel sagen. Meine Nase ist verstopft danke einer leichten Erkältung. Und mein Deckel hat sich auch noch nicht beschwert dass es stinken würde.
Das Auftragen war einfach. Das Zeug hat ne Konsistenz wie Condi. Allerdings hab ich ja nur die Färbeleichen behandelt und nicht den NHF Teil. Darum war das Fläschchen doch fast ein bisschen viel. Es steht zwar drauf dass man alles verwenden soll, aber ein bisschen was hab ich in der Flasche gelassen. Das ging beim besten willen nicht mehr rein.
Ich bin echt gespannt wie das dann aussieht. Ihr bekommt auf jeden Fall heute Nachmittag ein direktes Nachher Bild wenn die Haare trocken sind. Und dann am Mittwoch nochmal (wenn ich es nicht vergesse) da ja das endgültige Ergebnis erst nach 2 Tagen da ist.
lg
Queenofbats