Huhu!
Ich kann mal Entwarnung geben. Meine Mum kam extra vorbei um mal durchzuschauen, da ich wirklich einfach Angst hatte, dass ich Läuse hab. Ich hatte nicht mal so starken Juckreiz, aber ich bin wohl noch von meinen Läusebefall am Skikurs verstört. Sie hat aber keine gefunden! Null!

Ich bin lausfrei! Ihr wisst gar nicht wie erleichtert ich dadurch bin
@Dione: Dieses Jahr glaub ich zwar nicht mehr, aber 2018 ziemlich sicher

Oh ja, ich hasse diesen Geruch. Ich wasche ja meist abends, lasse über Nacht dann offen und in der Früh sind sie noch immer so feucht... Das ganze dann in einen Dutt verpacken... aaargghhh. Dann sind sie oft 24 Stunden später noch immer feucht.
@Mogi: Ja, meine Haare haben zur wärmeren Jahreszeit anscheinend immer mehr Wachstum. Ich lobe sie auch immer dafür xD
Ja, es ist das Shirt zu Dozing Green. Dir En Grey ist eine meiner Lieblingsbands und die Lieblingsband meines Deckels. Leider sind sie zu wenig in Europa unterwegs und noch seltener in der Nähe von mir, daher hab ich sie erst einmal live gesehen.
@Cheyenne: Danke dir
@solaine: Ich bin wirklich froh, dass alle mich so dazu überredet haben. Ich bin jetzt einfach so glücklich mit den Haarlis
@BellaRed: Danke

Sowas kommt anscheinend öfters vor. Ich weiß gar nicht mehr wer das war, aber da ging es um die Rot-Schwarze Hose, ebenfalls von EMP