Hallo, danke, für das liebe Willkommen

,
nein, einfach nur so, in einem Anfall geistiger Umnachtung - alle haben rumgenörgelt, ...zu dünn, zu lang, nicht schön......., irgendwie habe ich es dann selbst geglaubt und dann war es passiert

- na ja, der Anfang ist mit dem festen Entschluss zum Wachsenlassen gemacht, die innere Einstellung "ich lass' jetzt wachsen" ist manifestiert

und das ist schon mal alles wert. Ich trug früher immer jahrelang einen Pixie und habe es dann bis weit in den Rücken mit der Länge geschafft, warum soll es diesmal also nicht klappen. Ich habe jetzt auch einigermaßen verstanden, wie es mit dem Hochladen der Fotos funktioniert- alles im Lot, es kann losgehen
Ach noch zum Färben: ich muss ca. alle 2 Wochen den Ansatz nachfärben, normalerweise bin ich -denke ich mal- inzwischen grau, da ich aber früher schwarzbraun war, wird halt immer nachgefärbt mit der chem. Keule "Ansatzset", ich habe noch keine Naturhaarfarbe ausprobiert. Meine Frisörin hatte mir mal probeweise dieses Camouflagespray zum Abdecken aufgesprüht, wenn ich mich am Kopf juckte, waren meine Finger schwarz

, das war nichts für mich, ich hatte mich damit sehr unwohl gefühlt.
Herbstliche Grüße und ein tolles Wochenende
Max