Momentan habe ich wieder sehr mit Haarausfall aufgrund meiner juckenden Kopfhaut zu kämpfen (seit ich wieder mehr kratze, fallen mir täglich wahrscheinlich etwa 200 Haare aus). Ich habe mich die letzten Tage immer um das Haare zählen gedrückt, hatte aber 2-3 Mal am Tag einen riesen Teppich an Haaren in der Bürste (auch beim Kämmen nicht weniger).
Heute habe ich mal die erste Bürstenladung gezählt, zumindest die ersten 70 Haare davon, es waren geschätzt noch ca. 30 Haare drin und solche Mengen hab ich jedes Mal beim Bürsten drin :<.
Auf der Anderen Seite sind meine Haare allerdings momentan wirklich schön, seidig, flauschig und kletten nicht extrem.
Allerdings habe ich ziemlich viel Spliss und werde in nächster Zeit wohl doch öfter mal S&D machen!
Wegen der juckenden Kopfhaut werde ich wohl in den nächsten Tagen versuchen, doch öfter zu waschen und dafür einfach mehr Pflege in die Längen zu geben, denn was bringt es mir, die Wäsche für bessere Haarqualität hinauszögern, wenn dafür die Haare immer mehr ausfallen?
Ansonsten ist dieses WE endlich der Spiralstab aus der Facebook Tauschbörse angekommen!

Und dann gibt es noch Fotos vom Mittelalter Markt in Dülmen am Samstag. Normalerweise geh ich auf MA Märkte gewandet, habe aber Freitag vergessen, meine Gewandung zu meinem Freund mitzunehmen.





@lavendersnail:
Die waren sogar schonmal fast 20cm länger! Aber ob die je wieder so lang werden, ist fraglich...
@Rokoko:
Danke!
Und an alle noch einen schönen Abend!
Nachtrag:
Weil im Internet stand, dass Olivenöl juckende Kopfhaut beruhigt, habe ich eben mit einer Pipette Olivenöl mit etwas ätherischem Oregano Öl auf die Kopfhaut aufgetragen und hoffe, dass mein Bedürfnis, zu kratzen, geringer wird!
Hat jemand eine Ahnung, warum ich plötzlich Appetit auf Pizza bekomme? XD