Herrje.. die letzten Wäschen hab ich gar nicht eingetragen. Total vergessen.
Ich musste mir nun tatsächlich
Terzolin kaufen. Meine seltsamen Pickelchen am Hinterkopf sind so eine Art Pilzflechte.. Leeecker...
Ich reinige meine Bürste nun häufiger als ichs ohnehin schon mache und leider muss nun einmal die Woche Terzolin her....
Meine erste Wäsche damit am Mittwoch war so schlimm, dass ich meine Haare danach am Samstag nochmal gewaschen hab.
Oben Ansatz total verschmiert und fettig-klebrig und unten sind mir die Haare so WEGGEBROCHEN!! Total aggressiv. Ich sollte es vielleicht in Kombi mit Spülung gemischt verwenden.
Desweiteren hab ich die letzten Tage bis auf gestern
vegan gelebt. Das tut mir irgendwie total gut. Ich will versuchen ein gesundes Maß zwischen vegetarismus und veganismus zu finden. Ganz viel getrunken hab ich auch. Der dank ist schonmal eine ganz reine Haut im Gesicht und nur ein Pickelchen...

Juhuuu!
Mein
Haarausfall durch Marcumar hat sich seit dem ich noch besser esse, ein wenig gebessert. Marcumar muss ich wahrscheinlich mein Leben lang nehmen. Wichtig ist es nun für mich, mich so gesund wie möglich zu erhalten, denn eine weitere Lungenembolie würde wahrscheinlich schwerer verlaufen, da die damals beroffenen Areale sich noch nicht ausreichend zurück gebildet haben. Das sorgt mich etwas.
Aber ansonsten bin ich top-fit!
Pläne für nächste Tage:
Dienstag Haare waschen, eventuell nochmal mit Tol hennaen, allerdings nur der Ansatz, der bedeutend heller geworden ist, wahrscheinlich auch durchs mega-Terzolin-shampoo.
Ich berichte dann...
Nochwas:
ICH FREU MICH AUF DEN HERBST! Das ist meine liebste Jahreszeit...