Guten Abend,
@Rokoko
Der HA ist leider immer noch so vermehrt. Nach dem färben ist das immer so bei mir, aber nicht so lange.
Oft nur 14 Tage und dann wird es wieder weniger. Bei mir kommt gerade ein wenig etwas zusammen, das färben, die Jahreszeit (im Herbst habe ich immer gesundheitliche Probleme), mein ständiger Vitamin D Mangel, meine erhöhten Medis und der Stress der eigendlich seit Anfang des Jahres hier besteht.
□ Rokoko ganz ehrlich auch wenn du es nicht so gern hörst und deine Ärztin sagt es kommt nicht vom Blondieren mit deinem HA, ich denke das es auf jeden Fall mit daran liegt. Sìcher nicht alleine, aber aus meiner persönlichen Erfahrung mit dem färben seit ca. 20 Jahren ist es darauf zurück zu führen.
□ Ich habe keine PHF Farbe gefunden die meinen Wünschen entspricht, nun habe ich aber wieder ca. 6 Monate Zeit etwas zu finden, also vom Tisch ist das noch nicht.
□ Danke das du findest, dass meine Stufen nicht schlimmer geworden sind, vielleicht kommt es mir nur so vor weil ich nun schon ein paar Wochen nicht geschnippelt habe und den Überblick leicht verloren habe. Sie wachsen ja nun auch schon mehr als 2 Jahre raus und ich sehe kein Ende.
Werde ich heute meinem Freund wieder die Spitzen schneiden und ihn darauf ansprechen ob er nicht auch ein wenig bei mir schneiden kann.
@Juni
Die kleine Forke ist von meiner Half Up Spange aus der Thal Werkstatt, hatte am frühen Morgen noch keine Geduld für eine Spange.
Ist ja lustig mit dem Jazzee Blue Duft, fein das du dann an mich denkst.
Klingt wirklich komisch, aber ich weiß genau was du meinst, bin auch so ein Nasentier.
Und fühle Dich zurück gedrückt.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Samstag 23.09.
Wäsche:
Prewash: 1 Std. 2 Eßl. Alterra Haarkur Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera, Babylove, 2 Eßl. Babyöl Pflegeöl Sonnenblumenöl und Salbei-Extrakt.
Wash: Schokorange - Bonsai Seifen 10% ÜF
Rinse: jeweils 10 Tropfen Macadamiaöl + Panthenol
LI: 2 Erbsen Spice Up Your Life Haarcreme - HM
Beim kämmen die übliche Menge Haare verloren wie die Tage zuvor.
Habe nun mit den Rest der Schokorange Seife gewaschen, das Probestück hat für 4 Haarwäschen gereicht. Dazu muss ich aber sagen, dass ich beim ersten Mal zu wenig Seife genommen habe und nicht richtig geschäumt. Das habe ich nun erst gelernt.
Beim trocknen hat es wieder leicht auf der KH gejuckt, ist gerade bei jeder Wäsche und nervt ein wenig.
Ergebnis: Frizzy und leicht plüschig fühlen sich trotzdem glatt und weich an.
Auf dem Längenbild sind sie noch leicht feucht, ist kein Klätsch, wollte mich aber hinlegen.
1. Foto hat mein Freund heute im sitzen gemacht, mir war morgens zu schwindelig gerade zu stehen.
Meine Mini HM Bestellung kam schon an:
▪Spice Up Your Life Haarcreme, der Duft ist toll fruchtig, leicht nach Gewürzen und winterlich warm.
▪Citizen Cake Hair Moisturiser (Leave-in Haarbefeuchter + Kämmhilfe) dieser Duft ist der Knaller süß nach Zimt und Äpfeln mein Favorit bis jetzt bei HM.
▪Als Geschenk Vanilla Queen Hair Condi, da freue ich mich sehr weil ohne Kokos + Shea.
Der Duft ist toll tatsächlich feiner Vanille.
Ich mag alle 3 gern riechen und bin sehr zufrieden nun schauen wir mal wie die Wirkung ist.
Der Duft der Haarcreme verfliegt wieder wenn die Haare trocknen, vom LI den ich später Nachmittags genommen habe auch, aber erst ist er mir doch fast zu süß intensiv.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Tja und dann haben wir es getan, es sind ein wenig mehr als 6 cm gefallen.
Da ich vor fast genau 2 Monaten bei 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> war und nach dem Trimm noch bei 73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bin, würde ich dann mal behaupten sie sind in dieser Zeit 4cm gewachsen Plus/Minus paar mm Messdifferenz.
Hab nur gerade ein wenig Spray in die Haare gegeben nach dem glatt kämmen sah aus wie ein Wüstenpudel, darum fallen sie so komisch. Mal sehen wie oft ich in den nächsten Tagen mecker, wenn ich Probleme bei Dutts habe

, merke ich so schon beim schnell hochwursteln.
Mein Freund hat genauso viel geschnitten wie ich es wollte, hat seinen Finger als Maßband genommen
Sorry habe schon wieder ein Schlafhose an, aus gesundheitlichen Gründen, vergessen raus zu schneiden.
Hier habe ich ähnliche Bilder zum Vergleich eingestellt
viewtopic.php?f=11&t=24378&start=225
Edit: Vorher/Nacher Link eingefügt.