
Man möge meinen ich sei ein klassischer "Tollpatsch"

Was ich selbst eigentlich fast nicht bestätigen würde, aber es passieren zunehmend Dinge, die ich so eigentlich nicht geplant hatte.
Ich hab wahrhaftig gestern zum 3. Mal in diesem Jahr mein Handy "verloren".
Das erste mal wurde es definitiv geklaut, war nen Smartphone, völlig wertlos, zerkratz und nichtmal wichtig für mich, weil keine Sim Karte Drin war.
Das Zweite ist auch nen Smartphone, genauso wertlos, weils das gleiche Modell war. Ich brauchte es nur für Unterwegs zum Bahn-Verbindungen checken. Das Teil hat aber nie funktioniert, also hab ichs letzten Endes nur zum Hörbuchhören und als Wecker benutzt, das hab ich vor 3 Wochen in Dänemark vergessen.
Und gestern bin ich sage und schreibe 10 Minuten mit der Bahn gefahren und habs da irgendwie liegenlassen.
Hatte ausnahmsweise mal eine andere Jacke an, als sonst und hab mir vorher noch gedacht, dass ich das Handy auf keinen Fall da rein stecken darf, weils sonst rausfällt.
Dieses Handy mag für viele völlig wertlos sein, da es kein Smartphone ist. Für mich ist es aber super wertvoll weil ich ALL meine Kontakte darauf gespeichert hab. Naja einfach emotionaler und praktischer Wert der daran hängt.
So ätzend.
Tja.
Und ansonsten funktioniert mein Rechner zumindest wieder halbwegs, aber von dem ganzen Schlamassel bin ich auch eher genervt.
Haarmäßig war ich dazu heute super mega verstört, sauer und traurig zugleich, weil ich mal wieder sowas von viele Haare verloren hab. Ich will gar nicht mehr hingucken, wenn ich mir die Haare wasche, es ist nur schrecklich.
Das letzte Bild, was ich euch bieten kann ist nun 3-4 Wochen her. Darauf sieht mein Haar sogar richtig gut aus, und bisher fällt der Ausfall noch nicht so wirklich auf aber ich bin momentan eher am Ende.