Ich hatte letzte Woche eine interessante Sichtung. Eine Mutation aus Dutt(es war an der Basis gedreht) und umgeklappten Pferdeschwanz bei zirka Midback.
Ich musste mir das Starren so verkneifen zumal eine Lehrerin diese Frisur hatte
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs
Ich steh ja derzeit in der Uni im Praktikum und scheinbar gibt's bei uns einen neuen Trend: Recht ordentliche kleine niedliche Cinnamon Buns, von kleinen Krebsklammern gehalten, am (oberen) Hinterkopf. Vor allem bei Mädels mit Haaren zwischen APL und BSL. Hoffentlich verbreitet sich das ein bisschen und löst diese grausamen Haargummi-Wuscheldutts ab, von denen ich nur vom Anschauen schon verknotete Haare bekomme
Stimmt, Krebsklammer-Cinnamons sieht man öfter.... Aber auch in der Variante, eine größere Krebsklammer um die äußere Windung. (Da blutet mir dann aber auch wieder das Herz)
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Bei den 13-16-jährigen Mädels beobachte ich in letzter Zeit total häufig langes Haar ab Taille, oft auch bis zum Steiß. Das muss eine gute Entwicklung sein.
Krebsklammern sind mir in letzter Zeit allerdings nicht begegnet - die Zwiebel mit Telefonkabel auf dem Scheitel hält sich immernoch hartnäckig.
Ich war am Wochenende in Luxemburg, da ist der Trend zu langem Haar bis zum Po besonders ausgeprägt, habe sogar eine Frau mit knielangen Haaren gesehen, aber mich nicht getraut sie anzusprechen die Haare sahen aus wie die von Sila ^^
Unglaublich da bekommen Haarmuggel Cinnamons hin und ich nach Jahren LHN noch nicht :'(
Tante Edit: zumindest mit LHN würdigem Haarschmuck, vermutlich liegt da der Fehler haha
Mir fällt in letzter Zeit auf, dass hier gefärbte Haare extrem selten sind.
Werde ab und an auf meinen Ansatz angesprochen und meistens kommt dann "Ach zum glück färbe ich nicht, da hab ich das Problem nicht".
Làireach hat geschrieben:die Zwiebel mit Telefonkabel auf dem Scheitel hält sich immernoch hartnäckig.
Damit laufe ich auch gelegentlich in der Öffentlichkeit rum, auch wenn es an mir eigentlich voll panne aussieht Berufsbedingt muß ich manchmal ein Headset tragen, und das rutscht mir ohne hohen Dutt oder ähnliches einfach vom Kopf, und manchmal fehlt mir die Zeit für eine vernünftige Frisur, so daß es dann eben nur eine Zwiebel mit Telefonkabel wird
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
Ein etwas größerer Krebs am sehr hohen Cinnamon ist in 70% der Nächte meine Schlaffrisur - ich wüsste nicht, was dagegen spricht bzw. was dein Herz bluten macht Silberfischchen
Gratfrei nicht, aber eben auch nicht scharfkantig. Da sind die Zähnchen jeder Ficcare scharfkantiger. Zumal die Grate ja zwischen den Zinken sind und wenn man das Spängchen um die äußerste Windung clipst sind kaum Haare zwischen den Zinken, sondern vorrangig zwischen den beiden Hälften. Meine Haare scheint es nicht zu beeindrucken Aber naja... ist wohl Ansichtssache wie schädlich die Teile sind.
Ich hab ein etwas teureres Modell, dass ist gratfrei. Ansonsten kann man die ja auch mit feinen Schleifpapier bearbeiten. Das hab ich mal mit ner billigen Plastik-Forke gemacht, die scharfe Pressnäte hate. Ich denke, dann gehen die schon klar.
Ich tüddel damit auch zuhause ab und zu die Haare hoch.