Juni-August:
Sparen:
Buget: Überblick verloren - darum für September das Basis Buget wieder auf 60€ gesetzt
Ausgaben: xxx€
Aufbrauchen:
[x] Wolkenseifen - Bioschaf (Probe)
[x] Wolkenseifen - Bioziege (Probe)
[x] Wolkenseifen - Wellness (Probe)
[x] Wolkenseifen - Diva (Probe)
[x] Bonsai Seifen - Apfel (Mini)
[x] Bonsai Seifen - Salzseife pur(Mini)
[x] Bonsai Seifen - Deluxe (Normal)
[x] Alterra Feuchtigkeitsspülung Granatapfel
[x] Heymountain Conditioning Cream Lucky Duck
[x] The Body Shop - Banana Conditioner
[x] HeyMountain - Vallée de Mai (Probe)
[x] HeyMountain - Green Apple (Probe)
[x] Walpurgas Night (Probe) LI
[x] Cherry Blossom LI
[x] Dresdner Essence Gesichtsmaske Kakao 2x
-----
NEU:
[ ] Loreal - Botanicals Spülungsbalsam Koriander
-----
Jawoll, da ging was an der Seifenfront! Und ich habe so gut wie keine Neuzugänge (also im Pflegebereich xD) außer einer neuen Kur.
Von den
Heymountain Teilchen bin ich nun auch deseuphoriert worden. xD Die Düfte sind der Wahnsinn aber die Pflegewirkung ist - zumindest bei meinen Haaren - gleich Null. Sehr schade.
Die
Bonsai- und Wolken-Seifen liebe ich dafür umso mehr! Bisher keine dabei die komische Haare gemacht hätte! *-* Waren alle wunderbar in der Wirkung und im Schaumverhalten. Bis auf die Salzseife, die habe ich dann für Körper und Gesicht verwendet. :3 Wenn ich meine Voräte auf 0 habe, bestelle ich dort vermutlich wieder.
Die
Alterra Granatapfelspülung werde ich mir wahrscheinlichst nachkaufen. War ne perfekte Nachbehandlung nach der Seifenwäsche. ;3
Die
Gesichtsmaske habe ich weggeworfen. Hilft einfach nix, im Gesicht vertrage ich nur Wasser und ab und an mal ne Portion Heilerde. Sonst kommt die Modelakne wieder

Auch gut, spar ich mir die teuren Cremes.

Die Restprodukte fürs Gesicht kommen auf den Rest des Luxuskörpers. Der freut sich!