Im Moment bin ich nicht soooo mega motiviert, hier viel zu schreiben. Ich gugg und les gern, manchmal denk ich "Dazu sagst jetzt was" aber dann mach ich es doch nicht

War bisher auch zu faul für meine Haarschmuck- und Frisurenliste, aber hier kommt beides!
Ich hab insgesamt an 25 von 31 Tagen Haarschmuck getragen, davon
1 x Flexis
15 x Stäbe
8 x Forken
1 x Sonstiges
4 x Haargummi, 1 x Krebsspangen und 1 x Zopfschoner

Und an einem Tag hab ich zwei unterschiedliche Haarschmucke getragen
Ich hab:
8 x Discbun
8 x Wickeldutt
6 x mirrored Spidermoms Bun
2 x Cinnamon
2 x Chamäleon Variante
getragen
Außerdem gabs 1 x Half-Up-Engländer zum Geburtstag, 1 x ein seitlichen Engländer und 1 x ein Pferdeschwanz auf ner Party
Damit es nicht zu langweilig wird hier noch drei Frisurenfotos:
hier die Chamäleon Variante mit Ed Moon Stone vom 31.08

Sieht wüst aus, aber ich war vor der Arbeit zu faul, um ihn neu zu machen
Hier ein LWB vom 03.09 mit Tropfenstab, der echt überdimensional groß aussieht aber es garnicht ist. Hab vielleicht zu eng gewickelt und die Perspektive verzerrt natürlich

Und hier mein einfacher Flechtdutt vom 04.09

Den hätte ich vielleicht sogar neu hochgesteckt, aber ich hab mir das Foto vor der Arbeit garnicht angeschaut

Ein Flexi-Post
Letztens war ja nochmal ne Rabatt-Aktion, da hab ich mir tatsächlich 2 U-Pin-Paare gekauft und eine neue Flexi, die reduziert war. Allerdings hab ich in dem Zuge auch über meine Flexisammlung nachgedacht und mich dazu entschieden, die meisten nach dem Urlaub ziehen zu lassen. Die Simple Band in L werd ich auf jeden Fall behalten.
Die Motto-Flexis (Silver Fyr, Prancer, Bat und Charlottes Web) wollt ich eigentlich auch behalten oder in der Größe zu tauschen, aber je mehr ich darüber nachdenke (und hier schreib), desto wahrscheinlicher ist, dass ich sie doch auch gehen lasse. (Außer die Silver Fyr. Ich liebe Weihnachten)
Bei der Honey Bee und der Autumn Compass bin ich mir noch nicht sicher. Die Biene aus sentimentalen Gründen und die Autumn Compass weil ich glaub, die würd ich in der richtigen Größe doch auch tragen.
Aber der Rest wird ausziehen. Ich find die ja alle echt cool und so, aber wirklich getragen werden sie bei mir nicht.
Ein Zufriedenheits-Post *drei Mal auf Holz klopf*
Obwohl ich an meinen blondierten Spitzen immer noch ein bisschen Spliss und Haarbruch hab, bin ich im großen und ganzen echt zufrieden. Mit meinen Ölen, BWS und der Neutrogena-Handcreme hab ich sie echt immer schön flauschig.
Auch mit dem Pony bin ich soweit noch zufrieden. Ich mag auch die bunte Farbe sehr gerne. Wobei wenn ich sie durch Zauberhand jetzt komplett in NHF hätte ohne Längenverlust o.ä. würd ich NHF wählen. Da sie sich ganz gut halten ist weiter der Plan, bis BSL wachsen zu lassen und dann die Blondierleichen (und damit die Farbe) nach und nach rauszutrimmen. Mittlerweile hat meine richtige NHF, die auch nie eine Tönung abbekommen hat, eine Länge erreicht, bei der auch andere Menschen merken, dass da farbtechnisch jetzt etwas anders ist.
Der einzige kleine Wermutstropfen ist, dass von meiner natürlichen Struktur im Moment kaum was zu sehen ist. An meinem LHN-Anfang hab ich die Struktur im dazugehörigen Thread mal bestimmen lassen, das war allerdings vor dem Blondieren. Jetzt sind sie eher ziemlich gerade, nur am Tag der Wäsche nach dem Lufttrocknen sieht man das noch.
Gigglebug: Danke

Hildur dankeschön

wocki danke

Edit 07.09: wenn meine anderen Haare so schnell wachsen würden, wie mein Pony gefühlt, dann wären sie jetzt schon bei Hüfte

Außerdem hab ich mir ein neues Trockenshampoo gekauft (Balea Trockenshampoo tropical coconut). Manchmal würd ich gern waschen, aber vor dem Frühdienst ist es viiel zu früh zum waschen, vor allem weil es schon zu kalt ist, um mit nassen Haaren Fahrrad zu fahren.
Bisher hab ich das TS nur ein Mal genutzt, über Nacht. Der Geruch ist furchtbar penetrant, aber die Wirkung ist super