02.10. Mein Top Seifenwäschetag...
Hallöchen
Bella,
Ja der Baum ist wirklich so groß, dass ich die Spitze kaum sehen kann, stimmt jetzt wo du es sagst ja Morla wächst so individuell wie meine Locken.
Ich hatte tatsächlich Klätsch und die Locken waren doch ausgekämmt.

, da blieb wenig übrig.
Hallo
Zortana,

Die waren doch gar nicht mehr richtig da, nach Dutt und kämmen.
Huhu
Juni,
Danke schön, ich frage mich gerade ob ihr andere Bilder als ich seht.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
02.10.
Prewash: über Nacht 5 Tropfen Haselnussöl, 5 Tropfen Kürbiskernöl, 15 Tropfen Macadamiaöl
Wash: Provence Haarseife ÜF/ LU 13% (45 % Erdnussöl Mazerath mit Basilikum, Thymian, Lavendelblüten und Rosmarin, Entenschmalz, Rizinus, Babassu , Lanolin, 5% ZS , Seide und 1 EL Rosmarin in den SL und Lavendelöl 2,5%) by Lockenbella
Rinse: 15 Tropfen Panthenol, 10 Tropfen Haselnussöl
LI: 4 Tropfen Haselnussöl in die Längen Ölausdrückmethode
Die Haarseife duftet wie ein ganzer Zauberkräutergarten, so stelle ich mir den zumindest vor. Erst wollte sie gar nicht bei mir schäumen und ich dachte Oh weh, muss die noch länger liegen?
Aber dann gab es so viel feinen Schaum, als wenn jemand eine Schaumkanone angestellt hätte.
Das Badezimmer glich einer Schaumparty, so viel hatte ich wirklich noch bei keiner Seife, überall flogen kleine Krönchen durch das Bad. War sehr leicht und schnell wieder auszuwaschen, die Haarlis haben sich quitsche glatt, schwer und sehr weich angefühlt.
Kein jucken beim trocknen und es sind weniger Haare raus gegangen.
Ergebnis:
Ich bin so was von zufrieden heute, dass diese Seife sofort ohne weiteres testen in meine
Oase des Glückes ziehen darf.
Ich habe lockere, leichte Plüschkringel und die kann ich kaum zeigen, hier regnet es und ist super dunkel. Draussen habe ich ohne Blitz geknipst. Sie sehen dunkel, fettig und doof aus, sind sie aber gar nicht.
Die Badezimmerlampe macht mir mal wieder rote Haare.
Hätte euch gern ein tolles Ergebnis zeigen wollen, aber keine Chance heute.
Die Fotos haben 2 Min Abstand von innen nach aussen.