wocki: ja, ich bin auch mal gespannt, ich soll am Donnerstag zur Besprechung kommen. Die Arzthelferin am Telefon deutete schon an, dass meine Schilddrüsenwerte wohl nicht ganz top sind :-/ na mal schauen
Loreley: Dankeschön 
Voltilamm: Erstmal Willkommen! Ja, ich musste echt alle Größen haben, die bei mir passen. Ich liebe den Herbst und so Herbstmotive locken mich immer an 
souris: Na, da freu ich mich aber das du offiziell vorbei schaust
Das Kompliment freut mich wirklich sehr!
mirage: Sehr gut, das mein gebrabbel verstanden wurde
Puh, endlich Freitag! Es trudelten wieder ein paar Bestellungen ein die Woche, eins davon war meine Bestellung bei HM
Ich liebe den Geruch der Cotton Candy, die Creme habe ich schon hier, daher durften zwei weitere Produkte der Reihe einziehen. Die condition Kur werde ich morgen als Prewash rein machen, das empfehlen die auch. Da bin ich sehr gespannt. Das duschprodukt will ich dann auch testen. Ich weiß noch nicht so richtig wie das funktioniert, aber gut. Es ist so eine feste Konsistenz.
Die Wrap your troubles Creme riecht sehr Zitronen frisch, aber der erste Eindruck der Wirkung ist ganz gut, habe ich es nach den Holländer Classics in den Haare verteilt, danach waren sie sehr schön weich wieder.
Die OMG its so fluffy Creme, habe ich noch nicht getestet, aber der Geruch ist leider nicht so optimal für mich. Irgendwie riecht sie sehr nach Kokos, obwohl da gar kein kokos drin ist? :-/
Die BWS habe ich der Vollständigkeit halber mal dazu gelegt, die ist auch neu eingezogen. Ich bin von der Wirkung echt begeistert, ein klein bisschen zwischen den Fingern verreiben und am in die quaste. Die lockt sich morgens dann auch sehr schön, wenn ich die morgens aus dem Seidenschoner hole.
Und Haarschmuck aus der Tauschbörse zog natürlich auch ein
60th Street Forke, 2 Eds und einen TT
So, jetzt gibt es die Dutts der Woche
LWB mit UM dakota Knickforke
Ein bisschen Platz zum reinwachsen ist definitiv noch drin :-p
Holländer Classics
geduftetgeduttet mit Mapel Flexi als deko
Immernoch nicht ganz symmetrisch aber es wird!
Beim öffnen sahen die Haare aber irgendwie sehr geplagt aus, nach der Behandlung mit der BWS und der haircream s.o war es wieder besser
LWB mit Drechselkunst und Farbe Stab
LWB mit Lacebraids und der 60th Street Forke
Ansich ganz hübsche, aber dieser Streifen Kopfhaut

von vorne und hinten sah es aber top aus. Eine Patientin frug mich auch, was ich mit meinen Haaren gemacht hätte, die seien so dunkel

sie weiß das ich eine NHF rauswachsen lasse, war aber irgendwie überrascht. Bei der Frisur sieht es zugegeben dunkler von vorne aus. Man sieht so einfach mehr NHF
Gespiegelter Spidermom mit dem TT
Ha! Er hat mal wieder zufrieden stellen geklappt! Manchmal gibt es so Phasen wo Dutts die schonmal gut aussehend geklappt haben, die nicht so wollen wir ich. Disk Bun z.b mit 55 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gefiel er mir super gut, mittlerweile wird er einfach nur winzig und blöd.
Was mir aber heute aufgefallen ist, das mir ein Seitenscheitel gut steht! Ich hatte von dem lacebraid noch den Scheitel heute morgen. Auf meinen Mittelscheitel zu kämmen, fanden meine Haarwurzeln blöd (aua!) also so gelassen. Es gefällt mir echt gut, Vorallem weil dieser nervige Wirbel links am Hinterkopf ohne Probleme verschwindet. Beim Mittelscheitel muss ich immer genau gucken, das alles passt
Versuch des Festhaltens des Scheitels. Mal gucken, ob ich meine Haare die sonst immer Mittelscheitel wollen davon überzeugen kann sich so zu legen!
Morgen Abend sind wir eingeladen bei einem Freund, Mexikanisch essen. Mal gucken welche Frisur ich morgen mache.