@Xentcha: Dankeschön

Ich mag die Fall Harvest auch sehr gern (trag sie aber irgendwie sehr selten

Meine Wochenzusammenfassung:
Am Mittwoch habe ich einen Lace-Kordelzopf und einen Nessabun getragen - einer der wenigen Dutts, die noch mit Flexis in L bequem getragen werden können

Am Donnerstag habe ich eine Frisur aus dem Firsurenprojekt getragen - eine Kordelkrone (Youtube-Anleitung)). Ich war sehr überrascht, wie sehr diese Frisur meine gefärbten Längen versteckt

Am Freitag habe ich eine meiner neuen Ficcare Primavera im einfachen Wickeldutt getragen (ich habe versucht, farbechte Fotos zu machen, darum der Tag in doppelter Ausführung

Heute war ich mit einem Cinnabun, gehalten von vier Scroos, unterwegs. Geschmückt habe ich ihn mit einer Duttverziehrung, die ich letzten Winter bei Claire's gekauft habe (ist nicht mehr im Sortiment)

Außerdem habe ich heute über den Cinnabun testweise den Buncage ausprobiert (nur für die Dauer dieses Fotos)

~ ~ * * * ~ ~
Mittwoch Abend habe ich meine Haare mit Balea Oil-Repair-Shampoo und Balea Kraft+Feuchtigkeit-Condi gewaschen. In meine Aloe-Vera-Rinse kamen wieder je 3 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 2 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel. Ins feuchte Haar habe ich ein paar Tropfen Arganöl (3 Tropfen pro Seite) gegeben. Außerdem habe ich wieder mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) verwendet. Auf das Arganöl kam ca. 1/2 Pumpstoß Öl pro Seite (hauptsächlich in die Spitzen und auf meine gefärbten Längen).
~ ~ * * * ~ ~
Donnerstag in der Früh kamen meine neuen Ficcare Primavera an

Da ich für die deutschen Shops zu langsam war, habe ich sie direkt in den USA bestellt

Agave - 2-tone Silver - Sky Blue
lg
Monika
Agave - 2-Tone Silver - Sky Blue