@ Xentcha und maoamii: danke

Ich bin auch nur zufällig über den Namen im Frisureninhaltsverzeichnis gestolpert und fand das klingt interessant

Und da ich Frisuren mit 2 Stäben ja eh gerne mag, musste der natürlich ausprobiert werden^^
@ india: Danke, ist aber wirklich nicht schwierig! Man macht ja erst den einen Dutt fertig inklusive Stab durchstecken und dann den anderen, da kann man dann egtl kaum was verwechseln
@ Juniperberry und gingerbread: Herzlich Willkommen, ich freu mich immer total über neue Mitleser
Heute wollte ich nur mal kurz vermelden, dass ich gestern den
Masara mit französischem Zopf ausprobiert habe. War leider mal so gar nix, irgendwie sah das alles labberig aus und ließ sich auch nicht so gut und bequem feststecken. Irgendwie hat man durch das holländische dann doch mehr Volumen drunter und ich kann darin besser feststecken mit den Scroos. Hab ihn dann auch wieder aufgemacht und es gab den schnellen, üblichen LWB
Dafür hab ich gestern bei Rewe zufällig einen Spinnennetz-Armreifen gefunden, der vor meinem geistigen Auge sofort zu einem Buncage wurde und natürlich mit musste! Tadaaa:
Ich muss nur noch einen schöneren Stab finden (oder evtl ne Forke aus Stricknadel machen?!), mit dem Ed sieht das jetzt noch nicht sooo perfekt aus
Ich muss dann mal wieder neue Fotos von der Haarschmucksammlung machen, auch wenn ich schon wieder am überlegen bin, ob und was evtl ausziehen muss. Ich hätte sooo gerne eine von den wasserfesten Forken in Teal von Grahtoe, bin nur skeptisch, ob man die mit dunklen Haaren auch schön sieht oder die Farbe da untergeht.