Anxiety Queens welliger Weg zur sidecutlosen NHF-Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schiggy
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5

Re: Anxiety Queens welliger Weg zur sidecutlosen NHF-Taille

#301 Beitrag von schiggy »

:shock: Wow, wann sind deine Haare denn so lang geworden? Sieht toll aus!
Rokoko

#302 Beitrag von Rokoko »

Ah, verstehe. Wie lang sind sie nun nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>?
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+
Anxiety Queen

#303 Beitrag von Anxiety Queen »

Danke, schiggy! Das hat mich auch gewundert, gefühlt wirken die Haare viel länger als noch vor kurzem, obwohl sie wirklich nicht schnell wachsen.... (Ich erinnere mich gar nicht daran, dass du hier schon mal geschrieben hast... Wenn nicht, herzlich Willkommen! :))

Ich habe gerade nachgemessen, es sind optisch nun etwa 72,5 cm, Taille würde ich bei etwa 73 cm ansiedeln. (Nass sind sie schon etwas über Taille hinaus) Ich würde gerade echt einfach weiterwachsen lassen, aber spätestens in ein paar Monaten muss ich schneiden, die Spitzen sind wirklich kaputt. Es wäre aber toll, wenn ich zumindest so lange durchhalte, dass ich bei Taille bleiben kann. Die Geduld für aufwändiges S&D und das Geld für den Splisstrimmer habe ich gerade nicht...
Nebelelfe
SSS in cm: 99
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen

#304 Beitrag von Nebelelfe »

Danke, mit den Ava bin ich auch ganz zufrieden ^^
Mann, ging das schnell, super! :shock: :gut:
Mach das mit dem Projekt ruhig wie du magst, muss ja Spaß machen :wink:
Gibt's eigentlich was Neues an der Pflege-Front?
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun 2025 zu Klassik.
Juniperberry
gesperrt

#305 Beitrag von Juniperberry »

Ui, sehr schöne Fotos aus Prag! Und wie viel Deine Haare gewachsen sind! Wahnsinn!
Anxiety Queen

#306 Beitrag von Anxiety Queen »

Hey! Tut mir leid, dass ich hier so lang nicht geschrieben habe, ich denke, ich werde das Projekt tatsächlich bald schließen.

Die Haare sind noch dran (wenn auch ein klein wenig getrimmt wurde) und werden es auch erst mal bleiben, aber nicht nur ist das hier alles wahnsinnig unübersichtlich hier, ich habe auch nicht die Motivation, hier viel zu schreiben. Aber vielleicht melde ich mich dann mal mehr in anderen Threads... Ich hatte auch überlegt, vielleicht einen Zweitinstagram für Haarfotos anzulegen... (Falls wen hier auch Unhaariges aus meinem Leben interessiert, mein Instagramname ist Its_all_in_your_mind_) (Grundsätzlich geht es mir übrigens momentan wirklich gut und ich habe eine neue wundervolle Beziehung, ich prokrastiniere nur Unikram mal wieder viel zu sehr)

Pflegetechnisch bleibe ich dabei, meine Längen meist nur mit Wasser zu waschen (manchmal nur mit Spülung), ansonsten gebe ich fast täglich ein kleines bisschen Öl/Haarcreme hinein. Das ist sehr unaufwändig, aber anscheinend effektiv, ich kriege momentan regelmäßig Komplimente. :)
Mein Waschrhythmus ist wieder bei drei Tagen, selten nur bei zwei. Ich hab 'ne Weile verdünnt gewaschen, das klappt auch gut, aber ich bin oft zu faul. Generell sind meine Haare einfach wirklich keine Priorität gerade. Meinen Zopfschoner finde ich z.B. nicht mehr, aber das ist mir gerade auch einfach egal.

Trotzdem habe ich mir jetzt eine Jaguar White Line Satin Plus gekauft und mache ziemlich viel S&D gerade... Meine Längen sind aber immer noch sehr dicht und ich habe inzwischen auch optisch definitiv taillenlange Haare. Etwas länger dürfen sie gern noch werden, aber ich werde die nächsten Monate wahrscheinlich erst mal den Zuwachs trimmen.

Ich war mal wieder sehr frisurenfaul, aber ein bisschen habe ich auch ausprobiert. Ich rotze euch einfach mal random Fotos aus den letzten Wochen hin:

Hoffentlich geht es euch auch allen gut!
Antworten