Huhu Riddles, schön daß du reinguckst bei mir

. Und danke für die Daumen.
Tja, zählen mag ich gar nicht.
Vielleicht ist es auch nicht so viel, bei der Länge sieht es halt automatisch nach mehr aus als vorher bei Taillenlänge.
Für mich fühlt es sich nach "viel" an, weil ich vorher quasi nie wahrnehmbar Haare verloren habe. Also nach dem Haarewaschen war nix im Waschbecken oder wenn ich mit den Fingern einmal durch die Haare bin. Wahrscheinlich ist es normal, daß man dann Haare in der Hand hat bzw. im Waschbecken.
Naja, ich komme leider normalerweise nur "ruckelnd" durch die Haare, wobei ich keine echten Knoten habe. Darüber hatten wir es hier ja schon, was "gut kämmbar" bedeutet.
Ich nehme an, im Vergleich zu anderen Haaren sind meine Haare eher leicht kämmbar. Leicht verhakt sind meine Haare aber trotzdem und ich mag sie deshalb auch gar nicht offenlassen, weil ich das Kämmen nicht mag.
Ich werde jetzt mal wieder das Flechten üben, und wenn es nur einfache Engländer, Franzosen oder Holländer sind.
Wenn das dann super klappt, werde ich Lacebraids und Classics angehen....
Wow, ich hab gerade mal nachgeguckt.
Ca. 6 Monate hab ich nicht mehr geschnitten und fast 1 Jahr nicht mehr gefärbt. Hui.
Das Leben setzt andere Prioritäten - aber so wächst es nebenbei gefühlt umso schneller

.
Ich werde wohl Hüftlänge auch von den Maßen her erreicht haben, sichtbar ist es ja schon Hüftlänge.
Und dann gucke ich mal, wieviel ich drüber bin. Das darf mir Shadowcat dann abschneiden.
Hüftlänge fühlt sich schön an. Dabei will ich bleiben.
Nach ein paar Jahren Taillenlänge ist das jetzt ein richtiges Langhaargefühl

.
Sim, was ist denn deine Standardfrisur?

.
Und der ganze Boden ist voll von Haaren

.
Flechten werde ich wohl noch lernen, aber der Haarverlust macht mir Sorge.

.