Midgarthsomr (sehr gut dass das Tablet den Namen jedes Mal vervollständigt

Dankee ja, der Mond lag sogar kurzzeitig auf dem Tisch und ich hab ihn mit Kittys Mond Größenverglichen. Irgendwie kam ich gar nicht auf den Gedanken dass der zu dem ganzen Haarschmuck da gesellschaftsfähig ist

Oh ja, dein Stab, das war das beste Silberlinge Bild der aller Zeit, hab den Bildtitel geändert (im alten PP stand es dabei).

Mahagoni, oh ja das hab ich früher immer bedauert und alle ab dunkelblond aufwärts beneidet, die hennen weil sie dieses tolle Rot hinbekommen haben und ich natürlich nicht. Inzwischen bin ich allerdings wie gesagt froh dass man den Übergang jetzt nicht so krass sieht.

Also wie das Henna deckt, kommt wohl scheinbar auch mit auf die Haare an. Ich hatte zwei ziemlich breite Strähnen an den Schläfen unterm Deckhaar, die richtig schön hennarot wurden und es hatte auch super gedeckt, was aber nicht unbedingt immer funktionieren muss und bei manchen die Grauabdeckung ab einer bestimmten Menge evtl. nicht mehr so gut funktioniert. Wobei das bei vielen aber wohl sehr gut klappt. Hatte Annikay nicht vor dem Rauswachsen gehennt?
Hello Kitty