Gemeinsam auf zu Mitte Oberschenkel/Knie ab 2016
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Gemeinsam auf zu Mitte Oberschenkel/Knie ab 2016
Sptember sagt: ultra knappe 129cm... 

Dunkelbraun mit Rotstich; 2b-c M ii ; 114cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Classic
Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne
ditoDistel hat geschrieben:Sptember sagt: ultra knappe 129cm...
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Ich mache weiter Messpause. Ist eh grad frustrierend, ich dümpel bei 120 cm rum und nichts passiert.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Ich hab 112cm für Oktober 

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram

- kafkaesk
- SSS in cm: 133
- Haartyp: 2b M
- ZU: 8 cm
Beim Treffen heute wurde gemessen, dass mein Wert für Knie bereits bei 135 cm liegt (und MO deshalb bei 122 cm). Kannst du bitte meinen Zielwert in der Tabelle anpassen, beCAREful?
Das erklärt auch, warum die Haare auf Fotos schon quasi nach Knie aussehen. Sie sind schon fast da
Das erklärt auch, warum die Haare auf Fotos schon quasi nach Knie aussehen. Sie sind schon fast da

PP
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
- Salzdrache
Danke noch für die guten Wünsche
super, kafkaesk
Glückwunsch!
bei mir sind es noch mal 120 cm

super, kafkaesk

bei mir sind es noch mal 120 cm

- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo allerseits,
Meine Haare sind diesen Monat wieder einen cm gewachsen. Ich bin also jetzt bei 139 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Nur noch ein cm, dann habe ich Knielänge! Und dabei soll es dann auch bleiben.
Euch noch ein schönes Wochenende!
LG
Fornarina
Meine Haare sind diesen Monat wieder einen cm gewachsen. Ich bin also jetzt bei 139 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Nur noch ein cm, dann habe ich Knielänge! Und dabei soll es dann auch bleiben.
Euch noch ein schönes Wochenende!
LG
Fornarina
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Messpause bei mir, wohl bis Dezember.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Hallo,
bei mir sind's für Oktober 130 cm.
Bei dem was da unten ankommt, kann ich mir nen schön feinen Lidstrich ziehen.
GLG
Charisa
bei mir sind's für Oktober 130 cm.
Bei dem was da unten ankommt, kann ich mir nen schön feinen Lidstrich ziehen.

GLG
Charisa
- kafkaesk
- SSS in cm: 133
- Haartyp: 2b M
- ZU: 8 cm
Ich habe 134 cm für Oktober.
Endspurt, Fornarina!
Und was willst du bei Knie machen? Trimmst du dann immer? Oder soll es irgendwann längenmäßig doch weitergehen für dich?
Endspurt, Fornarina!

PP
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo Kafkaesk,
danke für's Anfeuern.
Ja, ich möchte nach diesem Längenziel definitiv nicht weiterwachsen lassen. Früher wollte ich unbedingt Klassik haben, dann waren GS und MO das Ziel. Und es war nie lang genug. Aber jetzt ist das anders. Zum ersten ist diese Länge für mich noch sehr gut händelbar, was Frisurenmachen angeht. Klar, wächst man mit der Zeit auch in weitere Längen rein. Allerdings sind meine Haare auch untenrum etwas dünn geworden, sprich, ab dem letzten Drittel regiert unübersehbar das Tapermonster. Ich habe zwar schon immer unregelmäßig getrimmt, aber eigentlich war es in den letzten zwei Jahren zu wenig. Für dieses Jahr habe ich beim jährlichen 6cm-Trimmprojekt noch 4cm gut. Und so ist zwar Länge gewonnen, aber in der Masse sind die Haare doch gleich geblieben und das war eigentlich nicht mein Ziel; ich habe es aber in Kauf genommen. Meine Dutts jedenfalls sind noch genauso groß wie, als ich hier angefangen habe. Kein Haarschmuck, den ich mir während meiner LHN-Zeit zugelegt hatte, ist zu klein oder auch nur knapp geworden. Es sind zwar fast 40cm an Länge dazugekommen, trotzdem blieb es ein Nullsummenspiel. Dieses Phänomen haben hier auch schon andere User beschrieben.
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, endlich guten Gewissens zu trimmen zu können und dann dabei zuzusehen - zu fühlen, wie der Haare im Umfang Monat für Monat mehr werden, wie sie vor allem unten fülliger werden. Ich habe nach jedem Trimm, sei er auch noch so klein gewesen, immer wieder feststellen können, wie in der darauf folgenden Zeit beim Kämmen weniger Haare ausgingen, sich die Haare leichter frisieren ließen. Genau das wird die zweite Zeithälfte meines Projekts ausmachen und ich werde auch dokumentieren, ob es einen Füllezuwachs gibt und wie der so verläuft.
Euch allen noch einen schönen Sonntag!
LG
Fornarina
danke für's Anfeuern.

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, endlich guten Gewissens zu trimmen zu können und dann dabei zuzusehen - zu fühlen, wie der Haare im Umfang Monat für Monat mehr werden, wie sie vor allem unten fülliger werden. Ich habe nach jedem Trimm, sei er auch noch so klein gewesen, immer wieder feststellen können, wie in der darauf folgenden Zeit beim Kämmen weniger Haare ausgingen, sich die Haare leichter frisieren ließen. Genau das wird die zweite Zeithälfte meines Projekts ausmachen und ich werde auch dokumentieren, ob es einen Füllezuwachs gibt und wie der so verläuft.
Euch allen noch einen schönen Sonntag!
LG
Fornarina
- TheJumpInTheFire
- Haartyp: 2bF-Miii
Für Oktober sinds bei mir 123 cm.
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
130cm für Oktober.
Knapp, aber ich lasse es gelten
Knapp, aber ich lasse es gelten

Dunkelbraun mit Rotstich; 2b-c M ii ; 114cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Classic
Ich habe 114cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> für November gemessen.
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,

Instagram