Hallöchen,
Danke schön
Juni,
Ja die 2. Forke ist von SL, eine Silber KPO, die ich ertauscht habe. Ich mag sie auch sehr gern drückt nie, nur manchmal kann ich sie nicht tragen weil es an den kurzen Deckhaaren ziept.
Doch ich finde die Dymondwood Forke ist noch 2cm zu groß ich mag es nicht so wenn sie ohne Haare so weit absteht, aber vielleicht ist das auch nur meine persönliche Empfindung.
Meine Liebe
Bella,
Ich übe fleissig an Nichtwaschtagen mit dem flechten

, nur hasse ich es wenn ich mir dabei immer so viele Haarlis raus ziehe. Trotz Öl habe ich dafür noch keine Lösung gefunden.
Sie haben auch geglänzt, dass kann ich bestätigen

Finde diese Seife darf nach guten Anwendungen mit in die
Oase.
》》》》》》》》》》》》》》》
09.10.
Wäsche:
LI: über Nacht 10 Tropfen Haselnussöl (nach dem Sonntagssofakuscheln gab es mal wieder Klett)
Morgens zum kämmen 3 Pumpstöße Citizen Cake Hair Moisturiser - HM
Wash: MapleWalnut 10% ÜF by Solaine, 1 Kirsche Alverde Color und Glanz Condi in die Längen.
Rinse: 15 Tropfen Panthenol, 5 Tropfen Macadamiaöl, 10 Tropfen Haselnussöl
LI: auf die nassen Haare 5 Tropfen Haselnussöl
Habe 1 St. Im Seidentuch getrocknet, darüber im Mikrofaserhandtuch geploppt um meinen Schnupfen nicht weiter zu fördern, Rest an der Luft trocknen lassen.
Beim trocknen hat meine KH wieder an einigen Stellen nervig gejuckt.
Ergebnis:
Wie immer bei dieser Seife ziemlich plüschig, sie sind sehr weich, klein gelockt (mag ich nicht so), ein wenig mehr Frizz als sonst besonders im Pony Bereich und trotzdem so glatt das so gut wie jeder Haarschmuck rausplumpst. Das kenne ich von meinen Locken nun gar nicht. Diese Seife ist leider nichts für mich.
Besser gehen die Bilder nicht, hier ist es wie immer Dunkel, es regnet und ist Bäh, dazu noch mein schlechtes Handy unmöglich...
》》》》》》》》》》》》》》》
HA:
Ich bin es leid Haare zu zählen und zu schauen wie viele ich wieder verloren habe.
Habe vor der Wäsche gekämmt mit meinem Kamm und dann mit dem Wildschweinchen. Es sind einige Haare raus gekommen, aber im normalen Bereich.
Dafür das ich gestern noch Klett und Knoten hatte, sie nur mit Öl behandelt habe und nicht mehr gekämmt, war es sogar gut. Die Kämmhilfe heute morgen hat dabei sehr geholfen.
Nach dem waschen war das Duschsieb mit einer kleinen Handvoll nasser Haare voll.
Ich weiß das meine Blutwerte in Ordnung sind, meine Neuro testet alles was ich möchte.
Ausser meiner jahrelangen, bekannten Vitamin D Unterversorgung/ Mangel gibt es nichts. Diesmal war es nur an der Grenze, dass ich nicht mal eine Vit.D Infusion brauchte.
Ich färbe seit mehr als 20 Jahren und nach einer Ansatzfärbung hatte noch nie solange HA. Es war die gleiche Farbe wie immer und ich habe sie diesmal auch viel mehr gepflegt als sonst. Bei max. zweimal im Jahr Ansatzfärben kann es einfach nicht liegen.
Ich habe seit 6 Monaten hier Stress und Sorgen, die mich noch empfindlicher als sonst machen. Mein Essen/Lebensweise ist seit vielen Wochen nicht wirklich gut, von allem zu wenig, aber Labortechnisch kann man das nicht sehen.
Also werde ich die Haarlis nun gehen lassen wenn sie möchten und versuchen mich darüber nicht mehr zu ärgern, traurig zu sein, mich damit beschäftigen.
》》》》》》》》》》》》》》》
Dann habe ich noch 2 Bilder von "meinen" neuen U Pins HAWAIIAN FLOWER in Long.
Meiner Mum haben sie nicht gefallen und so hat sie sich lieber die ELEGANCE ausgesucht.
Ob ich die behalte weiß ich auch noch nicht.
Ich finde Pins wirklich hübsch, aber wie ich die genau bzw. mit was dazu stecke, weiß ich nicht.
Alleine halten sie nicht, passen eigendlich zu keinem anderen Haarschmuck und tja sind selbst bei mir mind. 1cm zu kurz.
Hat jemand Ideen?
Links sieht man heute die Beinchen meiner "versteckte" Acetatforke, auch die ist heute bei den zu glatten Locken durchrutscht.

Ist mir erst jetzt aufgefallen.