Photos sind nicht perfekt wegen der Lichtverhältnisse (eigentlich ist die Farbe meiner Meinung nach noch deutlicher rot als man es hier sieht), aber ich wollte trotzdem mal dokumentieren:
Letzten Sonntag neu gefärbt mit Radico Wine Red, angewendet laut Packungsanleitung (also ohne vorher ziehen lassen, ohne zusätzliche Zutaten, etc.)
Ich habe 2 Packungen genommen, also 200g, wobei ich diesmal doch deutlich gemerkt habe, dass das eigentlich zu viel ist und ich mit weniger auskommen würde, wenn ich sorgfältig arbeite und nicht ein Drittel übers Badezimmer verstreue.
4 Stunden einwirken lassen, nur mit Wasser ausgespült. Seitdem noch nicht gewaschen, Photos heute gemacht.
Vorheriger Zustand war: 7 Wochen vorher auch mit Radico Wine Red gefärbt, sah nicht mehr so ganz frisch aus, d.h. das Rot war etwas ins Orange-Braun verblasst, und natürlich mehrere cm Ansatz
(Für Naturhaarfarbe und ältere Photos einfach in meinen Beiträgen gucken.)
Die folgenden Photos waren direkt nach dem Färben geknipst, da waren die Haare noch ein bisschen nass:
Was man hier vor allem deutlich sieht, ist, wie unterschiedlich die Farbe sich auf "geschecktem" Haar auswirkt. Die grauen Strähnen und ausgeblichenen Spitzen werden deutlich stärker rot als die noch naturbraunen:
Ich finde diesen Effekt aber eigentlich super, werde auch des öfteren gefragt, wo ich die tollen Highlights machen lassen habe