Witzig finde ich, dass bei der Anleitung ein Seitenscheitel auf Ohrhöhe vorgesehen ist. Auf den Bildern trägt den auch niemand. Und ich frage mich, wie das eigentlich gehen soll... auf Ohrhöhe
Ich kenne jemanden der den Scheitel auf Ohrhöhe getragen hat und von schönem Volumen war das weit weg. Im Gegenteil, sie hatte eher feine Haare die durch die Frisur total am Kopf “klebten“ und jegliches Volumen wegzauberten. Ich glaube ohne toupieren und massig Haarspray geht die Frisur selten bei jemanden.
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> aktuelles PP
So sah ich letztens nach dem Föhnen aus..... (musste im Urlaub etwas schneller gehn). Wenn ich über Kopf den Ansatz föhne und dann schwungvoll nach hinten werfe, dann sieht das genau so aus xD Aber ob das lange so bleibt.....
Igitt! Das ist jetzt echt geschmacklos. A propos, ob da wohl der Geschmackssinn leidet?
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts! Mein Tagebuch
Meine Nichte trägt ihren Scheitel auf Ohrhöhe (sie ist 12). Ich glaube die fallen durch Wirbel von alleine so. Trägt sie jedenfalls schon seit frühster Kindheit so. Sieht total super aus bei ihr und das Haar wirkt wirklich voller dadurch. Sie hat feines etwas über BSL langes Haar und schätzungsweise einen ZU von ca 5-6 cm.
Jedenfalls hatte ich das bei mir auch mal versucht weil es bei ihr so klasse aussieht (vorallem wenn sie die Haare zusammen macht) und das sah sehr bescheiden aus. Schätze das steht einfach nicht jedem.
Falsche Wimpern für die Nase? Verrückt.. Sieht ziemlich bekloppt aus. Gut für Halloween aber sonst wohl eher nicht Alltagstauglich. Bezweifel dass sich das durchsetzen wird.
1bFii (7 cm ZU), 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Färbefrei seit 02.09.17
Die Erklärung steht ja schon im Text. Diese ganzen Youtube-/Insta-Sternchen, die sich den ganzen Tag beim Quatschen über Belanglosigkeiten filmen oder fotografieren, müssen sich halt ständig was Neues ausdenken. Und da fängt man dann halt irgendwann mal an, sich Zeug in die Nase zu kleben.