Vielen lieben Dank
Liesel! Ich bin auch immer noch begeistert von der tollen Kugel! Deine KPO wird bestimmt auch wunderschön!

Ja, ich trage sogar sehr gerne Stäbe und das Stecken ist auch gar kein Problem. Daheim trage ich zb meistens nur Eds und es hält wunderbar.

Oh dankeee!!
Nepheverin, daaankeee!!

Ich finde auch dass sie einfach perfekt passt. Das ist ein ganz normaler Wickeldutt, er ist irgendwie etwas anders geworden als sonst.
Schade dass du mit den SL Sachen nicht mehr so zurecht kommst, an was hackt es denn bei dir? Also einen Kaufzwang gibt es nicht. Wenn du mit mehreren dort bist wird eigentlich immer was gekauft und wenn du dann nichts kaufst ist es überhaupt kein Problem. Alleine würde ich halt nicht hinfahren wenn du nicht weißt ob du was kaufst, denn die beiden kommen ja evtl extra für dich in die Werkstatt. Aber wie gesagt, in der Gruppe ist es überhaupt kein Problem.

Ich war auch schon mal dabei und hab nix gekauft (jaaaa, sowas gibts auch!

)
Shea Moisture:
Ich habe beschlossen nichts mehr von SM zu kaufen. In mehreren meiner gekauften Produkten ist ein Silikon-Derivat drin und deswegen bin ich sehr enttäuscht und sauer. Ich habe beschlossen sowas nicht mehr zu unterstützen.
Alternativen zu SM:
Ich habe dann beschlossen mir Alternativen zu suchen. Diese teste ich jetzt nach und nach.
Tiroler Kräuterhof Reine Kamille Shampoo:
Das Shampoo ist ganz gut, nur eine Kur bringe ich damit nicht raus. Werde ich deshalb auch nicht nachkaufen. Außerdem hat es nur ein MHD von 4 Monaten nach Öffnung, das ist etwas knapp bei mir.
Greendoor Eisenkraut Kamille Shampoo:
Bis jetzt mein Favorit! Kräftige Haare mit einem guten Glanz. Nur super reichhaltige Kuren bringt das Shampoo auch nicht raus ohne dass ich ein bisschen Schaum in die Längen gebe.
Natura Siberica Shampoo:
Ich habe das für strapaziertes Haar. Aber bisher hab ich es noch nicht probiert.