Hallo bambina

ja genau die meinte ich mit "Pandaohren" habe auf jeder Seite eine und sie sehen von vorne wie solche Ohren aus

die haben wirklich ihr Eigenleben und vor allem ihren eigenen Willen

So sieht der "Spaß" dann von Vorne aus

aber wenn sich die Leute, wie ich im Haartrend-Thread gelesen habe, Wimpern an die Nase kleben

dann können Pandaohren doch auch ein Trendpotential haben, oder?
Mit Klammen geht da leider nix

da hilft nur glätten oder mit kalter Luft glatt föhnen... Ich kann mir vorstellen, dass wenn sie so lang wie der Rest sind die Locken verschwinden

deshalb will ich mein "Halbpony" loswerden^^ Ja gekämmt sind die Wellen größer und schöner, ich muss auch gestehen: Auf dem Bild ist noch viel Öl im Haar, konnte leider nicht alles bei der Seifenwäsche erwischen und das ist jetzt das 3. mal... Also: Kein Pre-Wash mehr höchstens ganz unten in den Spitzen (zumindest wenn ich bei der Seifenwäsche bleibe, wovon ich ausgehe

). Ich denke, wenn ich endlich ne Kante habe (ist jetzt eher noch V- oder U-Cut) dann sehen meine Wellen auch schöner und "an den Spitzen voluminös genug für Wellen" aus

. Auf dem Foto hatte ich noch nicht das Halbpony, die Haare gingen bis zum Kinn, aber trotzdem immernoch diese Pandaohren^^ aber wenn das Pony mal taillenlänge hat, dann müsste sich alles raushängen (so hoffe ich doch

)
Deshalb bleib ich erstmal bei kalter Föhnluft und wenn sie länger sind werden sie bestimmt öfter mal luftgetrocknet