Guten Morgen
Ja Nickless, nach dem Waschtag hält bei mir auch nix. Da trage ich aber sowieso imme offen, von daher ist das nicht so schlimm.

Zum Kletten in den Spitzen: Bei meinen Haaren habe ich gemerkt, dass zwei Tropfen Seidenprotein in der Rinse einen Riesenunterschied machen.
Ich glaube der "Glanz" von Silberschmuck macht es auch irgendwie komisch. Ich bin sowieso kein Fan von Silberschmuck, außer als bicolor, also in Kombi mit Gold.
Silber in meinem Haar wirkt für mich, als hätte man mit Edding einen Strich über ein sepiafarbenes Foto gezogen.

Danke für die Glückwünsche!!

(Und wehe, die Farbe passt auch nicht zu meinen Haaren - dann färbe ich wieder rot!

)
Danke Liefie, aber wer weiß, wie lange sie so pflegeleicht bleiben...
An der Forkenfront, gibt es neben dem erfreulichen Erwerb^^ der 60th Street noch weitere Neuigkeiten:
Die Avilee habe ich an die liebe (und handwerklich begabte) Unia verkauft, die die verletzte Avilee auch retten konnte. Das freut mich erst mal sehr.
Dann habe ich in der FB Gruppe in blindem Aktionismus eine (sehr schöne) dreizinkige Forke von GVWC in Twilight gekauft (die mir nen Meter zu groß ist

). UND DANN stehe ich noch auf der CO Liste von UM und bekomme von dort eine zweizinkige Forke in - farbenfroh wie gewohnt - striped charcoal silvertone!
Ich bin sooo gespannt!