Hallo Vrede
Spidermoms...muss ich mal suchen gehen. Bekomme ich den schon hin mit knapp BSL?
Mein Disc Bun hat den ganzen Tag super gehalten. Er ist nur ein bisschen abgerutscht.
Das Amla Öl habe ich jetzt zweimal benutzt. Winzigste Mengen auf der Kopfhaut, was sehr angenehm war. Leider werden meine Haare davon total doof. Sie haben die selbe Optik wie bei Kokosöl. Total wattig.

Sorry, ich hätte dich ja mal informieren können.
Danke Mirage

Sieht aus als hätte ich ganz glatte Haare, ne?!
Abgesehen davon, dass der Dutt wunderschön ist *sich selbst beweihräuchert*, passt der Haarstab nicht wunderbar zu meinen Haaren?

*sich noch mehr beweihräuchert*
Was liegt da also bitteschön näher, als ein vorgestriger Spontankauf einer Forke in dieser Farbe?
Diese Farbe (Barnwood) gefällt mir wesentlich besser als alle anderen Farben. Irgendwie habe ich meine Klamottenfarben 1:1 auf den Haarschmuck übertragen. Also schwarz und grau.
Was ich aber eigentlich auch nur ausschließlich trage, weil ich es extrem anstrengend finde, mich mit für mich neuen Farben, zu meinen silber/grauen Haaren auseinanderzusetzen. Alles was ich vorher getragen habe, funktioniert nun nicht mehr.
Ich müsste also einen Tag in der Stadt investieren, und verschiedenen Farben ausprobieren. Das strengt mich schon an, wenn ich es nur schreibe...