Hallo ihr lieben!
Heut gibts mal wieder Neuigkeiten an der Haarfront
Zuerst meine neue Errungenschaft von Jadedrache <3-sie ist großartig!. Vielen Dank liebe Kiki
Dann eine neue DIY:
und ein Kinderupdate

Auf dem einen Bild könnt ihr schon die Bärtigkeit meines Mannes erahnen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erdbeerstaub: immer rein hier

Ist noch Platz in der Bude und ich freu mich über jede Mitleserin

Vielen Dank für dein Kompliment

Die Kinder wirst du bestimmt öfter mal hier sehen.
Kiki: Huhu

freu mich das du auch mit an Bord bist! Danke für das liebe Kompliment

Ich bin auch sehr froh, das die hohen ÜF so gut funktionieren. Aber ich hatte auch noch nie einen Seifenfail. Die Wellen die jetzt so stark hervor kommen machen mich auch jedes mal wieder fast sprachlos-ich freu mich so sehr über die hübschen Kringel bei mir. Dann kann ich dir ja jetzt auch beim versilbern zu schauen

Klasse!
Queen: Danke

Ich bin auch gespannt ob sich das wellige bis manchmal lockige auch mit zunehmender Länge hält. Wir werden es sehen und ich dokumentiere fleissig weiter.
Liefie: beide Kinder sind ganz versessen auf meinen Haarschmuck im Moment und ich muss zeitweise aufpassen, das nicht alles von ihren Drachen geklaut wird

Beide wollen gern die Klitzerforken haben-also die bunten Flexis
Feenya: juhuuu und danke schön

Mein zweiter Versuch hat natürlich nicht so schön geklappt...
Mirage: nicht doch. Wir machenmal nen Flechtwochenende bei mir, da bau ich dir auch ne Krone
Lynx: Und? Hats geklappt? Ja das ist toll, wenn die Haare der kleinen Minis dann endlich wchsen. Meine Tochter hat bisher noch echte Fairys-also komplett ungeschnittene Haare, das möchte ich auch gern bei behalten. Mal sehen wie sich das bei ihr entwickelt.
Hairing: Dankööö

*wink*
Liebe sonnige Grüße von mir