Dieser hier wird wohl mein neuer Lieblinsthread! Das Haarschmuck bauen ist in kürzester Zeit zu meinem neuen großen Hobby geworden.
Die letzten Seiten habe ich inzwischen auch gelesen. Von einigen hier habe ich schöne Forken mit Edelstein-Inlays gesehen. Dies gefällt mir optisch sehr gut. So wie ich es verstanden habe, formt ihr ein Loch im Topper, raut die Fläche an und klebt den Stein fest. Was für einen Kleber benutzt ihr dazu? Es soll ja auch richtig fest halten. Zuhause habe ich bisher nur Holzlaim und Sekundenkleber.
@ Waldohreule, Esca, Kivu und Xani: Dankeschön! Das ist ja der Vorteil an DIY-Haarschmuck: Er passt auch.
Inzwischen habe ich eine neue Forke fertig, die einen geschnitzten 3-D-Topper hat.

Das Tragebild ist leider nicht das beste. Bin gerade nicht daheim, da gestaltet sich das Fotos machen schwieriger.
Bald möchte ich mein erstes Stück aus Acryl bauen. Welches Werkzeug braucht man für die Bearbeitung von Acryl. So wie ich es gelesen habe, kann man die Laubsäge auf jeden Fall benutzen. Aber dann?