Danke, Silva! Ich muss zugeben, ich guck mir die Bilder auch öfters an weil ich nicht glauben kann dass das MEIN Hinterkopf ist!
Also ich muss natürlich sagen - Bombenfest ist was anderes.^^ pulli drüber, einkaufen, pulli wieder runter - hat er überlebt... Aber war dann durchaus etwas wabbelig.
Allerdings hoffe ich dass das auch teilweise an dem dünnen alustäbchen liegt, der schon echt flutschig ist.
Es ist ein Förkchen aus dem Verschenken Thread unterwegs zu mir (

) Da verspreche ich mir mehr halt von.
Übrigens habe ich die Disk-Idee von dir, denn ich bin auch unfassbar unbegabt und du hast so von der Machbarkeit geschwärmt, da hab ich mich getraut
Juhu, willkommen Wolkenkopf! Meine Haare werden Grad zum Fangirl deiner Haare! DU hier in unserem Projekt!
Unsere Haare - ähnlich.
Bin von deinem WO echt beeindruckt.
Also ich habe gerade die Befürchtung es lag am Essig. Hab mit der after-essig-rinse mal etwas bewusster die Kopfhaut gereinigt und scheint bis hetzt ganz gut zu sein.
Andernfalls hab ich son bisschen Babassu im Verdacht
Oder das Wetter wäre natürlich auch ne Möglichkeit!
Wetterfühlig bin ich auch, vielleicht auch meine Kopfhaut^^
Sooo. Nun zur heutigen
Wäsche.
Preprekur: zwei Nächte und ein Tag Avocado Öl. Dont blame me, ich hab Urlaub
Wäsche mit Selbstmatschseife (Olive Loorbeer, Mandel, Avocado, jojoba)
Schaum -
1. Rinse: mit Apfelessig
2. Rinse: kalt. Schuss Rosenwasser, 7 Tropfen Keratin und Weizenprotein. Mal destilliertes Wasser probiert, das stand so anbiedernd im Flur.^^
LOC:
Mit Mandelöl ausgedrückt
Blaue Iris/Shea Lotion. (Doch nochmal, um die pre-kur und das destillierte Wasser besser beurteilen zu können.
Gefühl bisher:
Weich

gar schmusig mal wieder.
Werde nochmal rückmelden wenn Trocken.
Auuuußerdem warte ich auf ein paar
Päckchen
Habe einige Haarcreme und Gesichtscreme Proben bei
Heymountain bestellt und freu mich schon riesig!!

bin ja mit meiner Cremeauswahl nicht hundert pro zufrieden, obwohl ich LOC schon merkbar besser finde als nur Öl.
Dann gabs ne Aktion bei ner Apotheke und ich warte auf Weleda Öl. Einmal mit Nachtkerze und... hm... Nein, bin mir Grad nicht sicher. Aber zeige ich dann.^^
Und wie gesagt bekomme ich einen Stab und eine Forke von einer lieben Userin geschickt.
JIPPIIEEH!