BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- gingerbraed
Re: BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF
Schönes Stück von BM!!!!
Ich mag seine Sachen auch sehr.
Dann hat es ja mit dem Bestellvorgang geklappt!
Und deine Haare glänzen so schön!!
LG
Ich mag seine Sachen auch sehr.
Dann hat es ja mit dem Bestellvorgang geklappt!
Und deine Haare glänzen so schön!!
LG
Die Mutter-Tochter-Challenge
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch

mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch
Der Kamm ist wirklich was besonderes. 
Sind da Steine drinn? Weißt du was du für ein Material ist?

Sind da Steine drinn? Weißt du was du für ein Material ist?

Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Hallo
ich hab noch ein paar Bilder im Gepäck. Bijoux Manouel ist auch noch mal dabei
Giggle, ich vermute es handelt sich hier bei den Kämmen um Messing mit verschiedenen Oberflächenfinish. Steine sind keine drinnen.
Jetzt zu den Neuerungen

Und der Versuch einer Banane mit Kurgetränktem Haar:

Dann hab ich vorm Sale noch bei Gundula nach einer Lacona E gefragt und konnte noch eine kurze ergattern
Beim Sale habe ich auch zu geschlagen und es kommen 2 Stäbe. Mal sehen obs funktioniert.

Weiterhin kamen zwei Forken von Overthehawaiimoon an, diese sind aber direkt wieder ausgezogen. Das erste mal das mich Haarschmuck nicht umgehauen hat als er da war. Aber das ist nicht schlimm. Bei der grünen hatte ich dennoch den Stein getauscht.

Meine Kämme:

Und zum Abschluß noch ein Schmankerl aus meiner Jugend mit 20 Jahren. Hier zwar gefärbtes Haar aber nie blondiert. Man erkennt gut welche Struktur ich tatsächlich mal hatte. Ich freu mich schon sehr, wenn sie alle wieder so aussehen. Zu der Zeit spielte Haarpflege auch noch keine Rolle.

Meine neu angekommenen SM Produkte hauen mich nicht so vom Hocker wie die Jamaican Black Castor Reihe. Die werden nicht noch mal nach gekauft.
ich hab noch ein paar Bilder im Gepäck. Bijoux Manouel ist auch noch mal dabei

Giggle, ich vermute es handelt sich hier bei den Kämmen um Messing mit verschiedenen Oberflächenfinish. Steine sind keine drinnen.
Jetzt zu den Neuerungen

Und der Versuch einer Banane mit Kurgetränktem Haar:

Dann hab ich vorm Sale noch bei Gundula nach einer Lacona E gefragt und konnte noch eine kurze ergattern

Weiterhin kamen zwei Forken von Overthehawaiimoon an, diese sind aber direkt wieder ausgezogen. Das erste mal das mich Haarschmuck nicht umgehauen hat als er da war. Aber das ist nicht schlimm. Bei der grünen hatte ich dennoch den Stein getauscht.

Meine Kämme:

Und zum Abschluß noch ein Schmankerl aus meiner Jugend mit 20 Jahren. Hier zwar gefärbtes Haar aber nie blondiert. Man erkennt gut welche Struktur ich tatsächlich mal hatte. Ich freu mich schon sehr, wenn sie alle wieder so aussehen. Zu der Zeit spielte Haarpflege auch noch keine Rolle.

Meine neu angekommenen SM Produkte hauen mich nicht so vom Hocker wie die Jamaican Black Castor Reihe. Die werden nicht noch mal nach gekauft.
2a/2bFii Zu:4,8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
Oh die Banane ist ja so hübsch geworden meine Liebe.
Ha hast du doch Locken, na da bin ich ja mal gespannt wie es in den nächsten Monaten bei Dir weiter geht, ich folge weiter ganz schamlos und stalke weiter.
Ich freue mich schon auf die schwarze Forke.
Bei deinen Haarlis kann ich mich gar nicht entscheiden, ich finde du kannst mit deiner Haarfarbe tatsächlich alle Materialien gut tragen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Deiner Familie und Dir.

Ha hast du doch Locken, na da bin ich ja mal gespannt wie es in den nächsten Monaten bei Dir weiter geht, ich folge weiter ganz schamlos und stalke weiter.

Ich freue mich schon auf die schwarze Forke.

Bei deinen Haarlis kann ich mich gar nicht entscheiden, ich finde du kannst mit deiner Haarfarbe tatsächlich alle Materialien gut tragen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Deiner Familie und Dir.

3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta

-
- gesperrt
Was ist denn mit Deiner aktuellen Struktur? Du schreibst ja, dass Du Dich freust, wenn sie wieder so aussehen...
Ach so, ja ich meinte damit, wenn alle Haare bis in die Längen dann so wellig bis lockig sind
Hab mich da glaub ich blöd ausgedrückt. Alles was NHF ist ist ja wieder so wie auf den Bildern-wenn nicht soagr noch welliger. Nur der gefärbte Teil ist nahezu glatt.

2a/2bFii Zu:4,8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
-
- gesperrt
Ach je, das hatte ich ganz vergessen, dass Du ja noch Färbeleichen hast... Bei mir war das komischerweise genau anders herum, seit die Blondies weg sind, sind meine Haare auch viel weniger lockig 
Wie kommst Du mit den Kämmen zurecht?

Wie kommst Du mit den Kämmen zurecht?

Himmel - du kannst Bananen tragen!
Sieht die edel aus- und dann noch dieser tolle Kamm dazu!
Das flasht mich gerade richtig.

Sieht die edel aus- und dann noch dieser tolle Kamm dazu!
Das flasht mich gerade richtig.
Bella, du hast ja schon wieder so vielen tollen neuen Haarschmuck gesammelt.
Die Forke von Jadedrache ist wunderschön, ein ganz besonderes Stück.
Und die BM Kämme würde ich glatt so übernehmen, der Stil passt sehr gut zu dir!
Liebe Grüße, du zukünftiges Lockenköpfchen
Die Forke von Jadedrache ist wunderschön, ein ganz besonderes Stück.

Und die BM Kämme würde ich glatt so übernehmen, der Stil passt sehr gut zu dir!
Liebe Grüße, du zukünftiges Lockenköpfchen

2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
- Mogi
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 8,5
Huhu, ich dachte ich hätte schonmal in deinem PP kommentiert, aber dem war wohl doch nicht so... Jetzt aber
Hach, dein Schmuck ist wieder mal zauberhaft
Da hab ich auch direkt mal durch deine NHF-Bilder gestöbert. Das sieht schon soooo gut aus! Ich kann es kaum erwarten auch endlich so weit zu sein

Hach, dein Schmuck ist wieder mal zauberhaft

Da hab ich auch direkt mal durch deine NHF-Bilder gestöbert. Das sieht schon soooo gut aus! Ich kann es kaum erwarten auch endlich so weit zu sein

2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond
-
Huhu!
Meine Güte ich habe gerade total interessiert dein halbes Tagebuch gelesen.
So schöne Sachen und Frisuren und Kinder und Schreibstil.
Lesezeichen: gesetzt!
Meine Güte ich habe gerade total interessiert dein halbes Tagebuch gelesen.

So schöne Sachen und Frisuren und Kinder und Schreibstil.

Lesezeichen: gesetzt!
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch
Tagebuch
-
Die Banane ist ja der Hit. Sieht total edel aus mit dem Schmuck noch dazu
toll.
Und die Bilder von deiner Struktur lassen auf viel hoffen

Und die Bilder von deiner Struktur lassen auf viel hoffen

- Sabrina175
Die Banane find ich auch echt genial...hält die nur mit der Forke oder wie man das nennt?
Sieht echt edel aus mit dem Haarschmuck. Eine Banane hab ich noch nie hinbekommen
Die Bilder aus der Jugend lassen ja auch eine richtige Wellen-Locken-Mähne hoffen. Ich drück dir die Daumen, dass du da wieder hinkommst. Das sieht echt genial aus. Und ich muss sagen, auch wenn wir hier im LHN sind, die Länge steht dir echt gut.

Die Bilder aus der Jugend lassen ja auch eine richtige Wellen-Locken-Mähne hoffen. Ich drück dir die Daumen, dass du da wieder hinkommst. Das sieht echt genial aus. Und ich muss sagen, auch wenn wir hier im LHN sind, die Länge steht dir echt gut.
November 2019: 74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)
Huii, die jugendstilForken von Bijoux manoel hab ich auch angeschmachtet, sieht ja Hammer aus, in deiner Banane!!!! leider sind sie mir immer zu klein 
Die grüne Aluforke hab ich auch - ich wollt sie unbedingt und nun trag ich sie nie, weil sie mir ein bisschen zu unbequem ist... verstehe, dass sie wieder ausziehen mussten.

Die grüne Aluforke hab ich auch - ich wollt sie unbedingt und nun trag ich sie nie, weil sie mir ein bisschen zu unbequem ist... verstehe, dass sie wieder ausziehen mussten.
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
- Silva Snow
Hallo Bella, ich finde es ist an der Zeit auch hier mal etwas zu schreiben.
Wie es aussieht, zählst du ja auch bald zu den Lockenköpfchen. (Jaaaa, ich habe die Löckchen in der Unterwolle gesehen!
) Ich finde den Unterschied zwischen NHF und den gefärbten Längen auch immens. Du wirst doppelt so viele Haare haben - Wahnsinn!
Und: Wie viele Forken besitzt du?
Müsste ja eigentlich reichen, ne...!?
Ich liebe übrigens die perlmuttfarbene Acrylforke. Und obwohl es so garnicht mein Stil ist, finde ich die zwei kleineren Jugendstilforken auch wunderschön. Und Kikis Forke ist ein wahres Kunstwerk. Eine Mooslandschaft in einem Forkentopper! Hallo!?

Wie es aussieht, zählst du ja auch bald zu den Lockenköpfchen. (Jaaaa, ich habe die Löckchen in der Unterwolle gesehen!

Und: Wie viele Forken besitzt du?

Müsste ja eigentlich reichen, ne...!?

Ich liebe übrigens die perlmuttfarbene Acrylforke. Und obwohl es so garnicht mein Stil ist, finde ich die zwei kleineren Jugendstilforken auch wunderschön. Und Kikis Forke ist ein wahres Kunstwerk. Eine Mooslandschaft in einem Forkentopper! Hallo!?

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=29190
Locken mitteldick mittellang
Locken mitteldick mittellang