@Feenya:
nein - der "Zug" ist sicher nicht DER eine Auslöser aber hat vielleicht die eh schwachen Haarwurzeln etwas mehr
animiert das Haar loszulassen ... keine Ahnung ?! Ich liebe ja Haarstäbe - aber ich muss die tatsächlich schon recht stramm stecken
sonst flutscht das sofort raus. Ich werde die auch wieder testen - aber jetzt möchte ich erstmal noch ein paar Wochen keine Experimente.
Bin nun eh bald 3 Wochen im Urlaub ... und danach wollte ich ggf. den ausgedünnten Rest schneiden. Dann sind Stäbe ohne hin bis auf
weiteres nicht möglich.
@Silberfischchen
ja - du sagst es .... nach über einem Jahr (mit kurzer Unterbrechung) würde es echt mal Zeit werden dass es aufwärts geht. Bin im
übrigen jetzt von FerroSanol zu Tardyferon gewechselt. Vertrag ich auch gut - vielleicht sogar bilde ich mir, fühl ich mich besser damit.
(hoffe das war jetzt noch schon wieder zuviel med. Info).
@Rokoko
ich glaube dass je größer er ZU ist, er prozentual halt auch mehr abnimmt - wenn ich mit 12 cm starte können ja auch viel mehr ausfallen
und man kann schon mal 2 - 3 cm Umfang verlieren. Wenn ich mit 4 cm starte und würde 3 cm verlieren an Umfang dann wär ich ja so gut
wie kahl
Und es ist mir tatsächlich grade irgendwie echt egal WARUM der HA aufgehört hat - oder pausiert. Hauptsache er tut es. Vielleicht - falls er
wegbleibt - ging er so wie er kam. Für mich aus heiterem Himmel und ich werde nie wirklich nachvollziehen können warum. Kann aber auch
gut sein dass wirklich der Ferrtinmangel einfach bei mir länger behoben sein musste bis alle Haare davon überzeugt waren

wer weiß