Herzlich Willkommen !
Jaja, der Frizz....
Es gibt eigentlich nichts spannendes zu berichten. Mein Haarzustand ist weiterhin nicht so toll, mein Langhaargefühl ist dafür super. Ich habe zwar unendlich viel Spliss und Haarbruch und die Längen sind richtig knirschig und auch etwas ausgedünnt. Aber es ist alles noch nicht so schlimm, dass ich schneiden möchte. Dafür liebe ich die aktuelle Länge zu sehr. Auch mit den Stufen bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Ich weiß gar nicht, ob ich sie überhaupt loswerden will, sie machen so schön viel Volumen und umschmeicheln optimal meine dicken Backen

So besessen ich manchmal von dem ganzen Haarthema bin, so begeistert bin ich von der aktuellen Länge. Ich fühle mich soooo viel wohler, je länger sie werden. Das zeigt mir, dass dieses schräge Hobby wohl doch zu etwas gut ist

Die langen Haare gefallen mir einfach sooo sehr und ich glaube, dass mir Taille richtig gut stehen wird

Aber das ist klar, Taille steht schließlich jedem
Ich sollte die Haare nur mal wieder pflegen

edit: ....sagte sie und klatschte sich direkt eine fette Ölkur auf den Kopf.
Ich habe letztens mal wieder ein Kompliment bekommen. "Deine Haare werden auch immer länger. Das gefällt mir richtig gut. Die langen Haaren stehen dir total. Wenn sie jetzt noch blond wären, würdest du aussehen wie ein Engel. Wie ein Rauschgoldengel."
Und eben noch ein Kompliment zu meinem Klätschunfall: "Du hast aber auch ne Mähne. Wahnsinn wie lang die schon sind. Du siehst aus wie Julia Roberts." 5 Min später:" Die sind aber auch gewachsen in letzter Zeit. Wie lang die einfach sind"
Bisher habe ich noch nie einen negativen Kommentar bekommen. Ich hoffe, das bleibt so.

Wenn nicht, haben die Leute Pech gehabt
Meine Trockenzeit beträgt übrigens immernoch 2 Stunden. Ich denke, das wird sich auch nicht mehr großartig ändern. Wenn ich hier im Forum von 6, 7 oder sogar 12 Stunden lese, wird mir immer erst wieder bewusst, was ich in der Hinsicht für ein Glück habe