Momentan befinde ich mich zwar noch mitten in der Aufbrauchphase, was ewig dauert wenn man soviel gebunkert hat wie ich und sich nurnoch so ca. alle 2-3 Wochen einmal seine Haare wäscht.

Andererseits mag ich allerdings auch keine Verschwendung und werde deshalb auch ganz brav alles aufbrauchen, selbst wenn es noch Jahre dauern sollte.

Nachher hoffe ich eh das mein Haar in einem so guten Zustand ist (Also alles weggeschnippelt was noch an Altlasten vorhanden war) das ich völlig auf Conditioner verzischten kann und in meinem Bad sich höchstens noch eine Flasche mit Shampoo für einfach alles und jedes was ich an mir zu reinigen gedenke befindet.
Für mich wird es dann auf alle Fälle ein Langzeitprojekt obwohl sich die weniger ist mehr Einstellung bereits schon auf meinen gesammten Haushalt ausbreitet und ich seit langer Zeit schon versuche auf soviel Chemie wie möglich zu verzischten.

Ich mag es einfach nicht länger ein Sklave der Kosmetikindustrie zu sein und mich von denen abhängig zu machen.

Meine Freiheit diesbezüglich werde ich mir Stück für Stück jeden Tag ein bischen mehr zurückerobern und diese Gruppe könnte mir dabei sehr hilfreich sein denke ich.