So, endlich hab ich es geschafft mit den Fotos. Ich hab mir sogar noch schnell die Haare fertig föhnen müssen, hab leider nach der Arbeit so lange geschlafen, dass der Sonnenuntergang gefährlich nah gekommen ist und dann hab ich definitiv 2-3 Wochen keinerlei Möglichkeit für halbwegs vernünftige Fotos. Daher schnell geföhnt und rasch geknipst, daher zwar Fotos im Eilverfahren, aber immerhin halbwegs akzeptabel.
Zuerst hab ich ein Längenfoto gemacht, meine Haare schauen da viel länger aus, weil mein Mann so groß ist und von oben herab fotografiert.

Recht trocken die Längen, aber klar nach der Föhnaktion. Aber das Foto bringt mir direkt ein Langhaargefühl, das erste Mal eigentlich. Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich nämlich eher kurze Haare.
Dann Fotos von meinen Neuzugängen. Das erste ist meine CO von Dragomira, ein Stab 15 cm lang (länger ging in der Farbe nicht) in Red Coral und ein zartes Duo in Cranberry Nights. Da hab ich mir die Farbe etwas anders vorgestellt, deswegen weiß ich noch nicht, ob ich die auf Dauer behalte oder zumindest einen vertausche. Und daneben ist noch eine Forke, die ich gegen meinen zu klein gewordenen Thal-Cage mit der lieben Loreley getauscht habe. Auf den ersten Fotos aus der Tauschbörse fand ich die Forke so naja, aber in echt find ich sie toll und hab sie auch schon ein paar Mal zur Arbeit getragen.
Und das ist meine CO aus der That-Werkstatt: der Labradorit Halfcage, eine Forke mit einem Sedimentstein und eine Spange mit pinken Perlen. Ich mag Pink eigentlich nicht, aber eines meiner Lieblingskleider ist sehr bunt und hat ein kräftiges Pink darin, was sich auch in den dazugehörigen Schuhen widerspiegelt und deswegen finde ich diese Spange perfekt. Ich hab mir die Spange tatsächlich nur für dieses eine Kleid machen lassen. Ansonsten hab ich keine Verwendung dafür.
Und jetzt kommen die Einzelactionfotos, Achtung Fotoflut.
Die Pink-Spange ist übrigens irgendwie recht klein für den ganzen Dutt, und weil ich so in Eile war ist es mir nicht gelungen ihn unterzubringen. Daher hab ich das letzte Tageslicht nur für einen schnell gewurschtelt Half-Up Dutt benutzt, eigentlich hab ich schon vor die Spange im Gesamtdutt zu tragen! Aber ich war heute einfach zu gestresst und zu ungeschickt.
So, das war's erstmal, ich bin sehr zufrieden mit meiner Beute. Und ich steh schon wieder auf einer CO-Liste. Ende das nie?